Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Habt ihr eigentlich zu jedem Halsband auch die passende Leine?

Nicht immer, aber meistens. :D
    Fast alle Halsbänder zu unseren Tauwerkleinen habe ich selbst genäht. Von Doggyboxx habe ich nur 2 HB's (bis jetzt :pfeif: :p )

braucht man nur, wenn man richtig bescheuert ist.......ich bin es xD

Dito. xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:headbash: Ja, das fällt dann halt in die Kategorie: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" :ugly:

• my joschi
    indian summer, dewberry, miracle, beach, limestone ...
    oder wenn es was einfarbiges sein soll: purple, beere ...

Ich finde zu ihr passt fast alles, auch kräftigere Farben, weil sie fast ganz weiss ist. Da sie aber auch ein wenig beige im Fell hat, gehen auch Farbkombis mit Brauntönen. :smile:

• Booah Biggi! Die Kombis sind toll!! :verliebt:

Ich muss Halsband und Leine passend haben, sonst werd ich rappelig :anonym: Der nächste Kauf wird daher wieder ein Set. Bisher hab ich Sets in Greyhound und Atlantis. In Greyhound eine Doppelleine und eine Führleine. Dann hab ich noch eine dieser Baumwollleinen in weiß-blau. Die passt prima zu meinem Biothane Halsband und eine schwarze Doppelleine. Die passt halt zu ganz viel. XD

Ich hab noch zwei Lederleinen die ich immer ganz toll fand. Tja...dann kam die erste Schäferleine und seit dem benutze ich eigentlich nur noch die. So liegen einfach toll in der Hand. =)

• Hat jemand ein Bild von der Prosecco an einem roten/weißen Hund?

Bin am Überlegen, ob die sich als Retrieverleine für Ausstellungen eignet :ugly:
    (nein, wir haben noch keine Leine für die Ausstellung in 2,5 Wochen :ugly: )

Edit: Habe ein Amazonas Set (HB und DL), ne yellowtree RL und das Halsabnd. Alles G2. Nami trägt hauptsächlich Geschirr (Ruffwear pacific blue), da passt die Amazonas gut dazu :)

• ... @Nervenlose Ja Biggi, hab geschaut. Aber da ist nichts dran. :???:

Hm komisch. :| Nun ja, ich werde jetzt vielleicht auch nochmal ein HB bestellen, mal sehen wie es da dann ist.

Booah Biggi! Die Kombis sind toll!! :verliebt: ...

Danke dir. =)

@Nervenlose super mit den selbstgemachten Kombis. bin da leider total unbegabt und gerade für einen kleinen Hund wie Jaffa findet man selten breite HBs, vor allem dann nicht passend zu den Leinen. ich bin ganz neidisch! ;)

Vielen Dank. :smile:

Hatte gerade ein Telefongespräch und erwähnte dabei, dass meine Maus morgen Geb. hat und ich deshalb vermutlich wieder was von Doggyboxx bestelle. ;)
    Als Antwort bekam ich: "Die wird doch schon 9 oder? Und da kaufst du ihr noch neue Leinen?"
    :omg:
    Das sind so Momente, wo ich immer wieder überlege
    1. wem ich überhaupt was erzähle
    2. aus Frust erst recht was zu bestellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!