Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Oooh Osteraktion, ich brauche eigentlich für meinen Große Führleinen bzw. min eine Führleine. Diese Doppelleinen gehen mit mittlerweile auf'n Keks. Mein Mann mag sie, aber ich brauche keine Doppelleine wenn ich sie eh nie verstelle
Was meint ihr welche Farbe brauchen wir noch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben:
Mocca, Atlantis (mag ich aber an ihm nicht), Mountainblue Anturia als DL
und eine Arbeitleine in Black Apple in Gebrauch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was?!
Wie frech und gemein ist das denn?! :/
-
Hat jemand von euch nature? ist das gründ wirklich so schön dunkel wie auf dem Foto?
-
@ThunderSnoopy
blue creek, espresso, indian summer, liverpool, lounge, terra, nature, marokko, topas ...@lissi0612
Ja ist es.Das Dunkelgrün in nature ist "tanne", dieses hier:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
... aber hier sind mal vier Bilder, auf denen man die Farbe vielleicht etwas besser sieht
-
Oh Osteraktion <3
Ich bräuchte noch für die kleinen Amerika, für Donna (und Robin :D) Montain Blue und für die vier noch Royal Summer. Bei der bin ich echt hin und hergerissen wegen dem Gelb, aber ich glaube die gefällt mir ganz gut.
Hachja mal sehen ob das Osterhäschen Tauwerk versteckt dieses Jahr -
-
ok, diesmal muss ich aber bestellen.
Hab schließlich schon die Valentinsaktion verpasstAußerdem hatte Laska Anfang März Geburtstag und hat noch kein Geschenk bekommen, ich Rabenmutter
Und Naruto würde nicht verstehen, wenn er nichts bekommt.Also muss er auch was bekommen
Achja, kaum geschädigt
Mal schauen was es wird, ich tendiere zu Mountain Blue und Robinia -
Ich glaub ich bleib relativ stark und nehm nur pink .....
-
Ich habe meinen Mann grad auch im Telefonat über die Osteraktion informiert.
Mein Mann sprühte vor Begeisterung.
Da meine Frage schon einige Seiten her ist : hat jemand die Sunrise in G1? Und weiß vielleicht auch noch, ob die sich von der Sunrise in G2 sehr unterscheidet? Die Fotos im Shop zu beiden sehen so unterschiedlich aus.
-
noch Royal Summer
Die ist total schön und sieht zu weiß bestimmt Hammer aus.
-
Ich bin noch der Meinung ich brauche nichts... ich brauche nichts... nichtmal ne Leine... nein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!