Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
so @ Linsentier ich schicke dir per PN meine Bankdaten und geh jetzt Limestone bestellen.........
Sorry, habe meinem Mädchen gerade einen Fleeceoverall gekauft, ähm... der war bestimmt 3x so teuer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mir egal....du hast mich voll angefixt......heulundstampfauf
.
.
.
.
.
.
-
Ahhh bestell ich nun oder nicht.
-
Bestellen ist immer gut!
Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie die Halsbänder aussehen wenn der Hund sich ab und an mal am Hals kratzt? Finde da gibts so hübsche Halsbänder, nur kratzt mein Rüde sich auch mal am Hals wenn er aufgeregt ist. Kommt nicht so oft vor aber ein ähnliches Halsband von Petlando sieht schon ein wenig fertig aus. -
Da kanns schon passieren, dass er sich da mal Fäden zieht.
Wobei die auch so locker und leicht sind, dass es Fenja zB noch nie passiert ist.Sonst einfach abflammen, ging bei Abbys gut obwohl da nen ganzer Strang raushing (mit dem Bruder getoppt xD).
-
-
DL G2 Sky Multi oder Mint Splash oder Iced Grey.
Ich liebe Blautöne und es darf in diesem Spektrum bunter sein. Was sagt ihr? Ich kann mich nicht entscheiden will aber auch kein "vermögen" ausgeben.
-
@bad_angel : Ich würde, wenn es sie auch in G1 gäbe, alles für die MintSplash stehen und liegen lassen.
-
Sky Multi. Ich mag hellblau
-
Ich hab ja noch ne Limestone G2 Retriever aber ich glaub die mag ich nicht mehr...
So nachdem ich nicht so viel Geld da lassen wollte, wird es jetzt erstmal ne G1 DL in Liverpool. Schließlich haben wir schon ein türkises Hunterhalsband was ich sehr mag.
Für Mio wird es ne G2 RL in Mitn Splash und ne G2 DL in Sky Multi. Wenn Hunter irgendwann mal ein schönes Apfelgrün im Programm hat sehen wir weiter^^
Bei 2,95€ Versand ist es auch nciht schlimm wenn ich in ein paar Wochen nochmal bestelle. Vielleicht kommen auch mal frische Sommerfarben raus.
-
Yippieh, bei mir gibt es jetzt auch ne Doggyboxx Leine.
Ich hab durch Zufall gesehen, dass heute welche auf ebay auslaufen und jetzt eine neue DL in america für 6€ inkl Versand ersteigert - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!