Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Sammaja : Prosecco und Cappucino.
Wobei Malachit und Atlantis bestimmt auch toll aussähen. Wenn es bunt und trotzdem dezent sein soll, Liverpool. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat zufällig einer von euch ein Foto von einer Limestone-Leine? Ich finde die Farben irritieren oft doch sehr auf der HP.

-
??Ich dachte, die haben nen verstellbaren stop dran?

Manche, Yellwotree hat, das ist mir dann auch aufgefallen.
Bei Mint Splash hab ich es extra dazu geschrieben.@Sammaja Ich bin im Moment auf dem America Trip und könnte mir das an deinen beiden auch gut vorstellen!
-
@FairytaleFenja
Ich habe alle Halsbänder mit verstellbarem Zugstopp erbeten und erhalten
-
Meine G1 HBs kamen alle mit verstellbaren Stopp, obwohl ich es nicht extra so bestellt hatte. Nur das in G2 nicht.
-
-
Die in G 2 sind normalerweise nicht mit verstellbarem Stopp !
-
G1 ist grundsätzlich verstellbar, wenn nicht anders gewünscht und G2 fest, wenn nicht anders gewünscht
-
Ich würde sie gerne tauschen :)
Gegen welche Farbe denn ? Muss erstmal gucken ob dein Tauscheinsatz mir überhaupt gefallen würde

-
Saltimbanco möchte Flintstone loswerden, weil da orange statt rot drin ist
(ich habe die schon und brauche keine zwei) -
Genau. Aber das war auch nur eine Frage - und gar keine direkt an Dich - Du klingst so erschrocken

Zur Not behalte ich sie eben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!