Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Sammaja : Prosecco und Cappucino.
Wobei Malachit und Atlantis bestimmt auch toll aussähen. Wenn es bunt und trotzdem dezent sein soll, Liverpool. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat zufällig einer von euch ein Foto von einer Limestone-Leine? Ich finde die Farben irritieren oft doch sehr auf der HP.

-
??Ich dachte, die haben nen verstellbaren stop dran?

Manche, Yellwotree hat, das ist mir dann auch aufgefallen.
Bei Mint Splash hab ich es extra dazu geschrieben.@Sammaja Ich bin im Moment auf dem America Trip und könnte mir das an deinen beiden auch gut vorstellen!
-
@FairytaleFenja
Ich habe alle Halsbänder mit verstellbarem Zugstopp erbeten und erhalten
-
Meine G1 HBs kamen alle mit verstellbaren Stopp, obwohl ich es nicht extra so bestellt hatte. Nur das in G2 nicht.
-
-
Die in G 2 sind normalerweise nicht mit verstellbarem Stopp !
-
G1 ist grundsätzlich verstellbar, wenn nicht anders gewünscht und G2 fest, wenn nicht anders gewünscht
-
Ich würde sie gerne tauschen :)
Gegen welche Farbe denn ? Muss erstmal gucken ob dein Tauscheinsatz mir überhaupt gefallen würde

-
Saltimbanco möchte Flintstone loswerden, weil da orange statt rot drin ist
(ich habe die schon und brauche keine zwei) -
Genau. Aber das war auch nur eine Frage - und gar keine direkt an Dich - Du klingst so erschrocken

Zur Not behalte ich sie eben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!