Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe Pastello, aber Rufus ist schon zu grau dafür. Der braucht was für reifere Herren^^
Sein Halsband ist türkis/petrol, somit wandert die Atlantis auf meine Merkzettel. Erstmal brauche ich ne Vorführleine für Mio und ne Kette^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Yellowtree wieder!!! :O
Die muss ich für Abby bestellen!
Dann werd ich aber nach einem verstellbaren Zugstopp fragen, weil Abby das 40 er nicht ewig passen wird.Und für Fenja. Hach. Sky Multi fände ich an ihr extrem toll. Aber eigentlich brauche ich ja was mit lila/Flieder

Purple trifft den Ton leider nicht. -
Also purple würde mir schon gefallen, ich bin nur kein Fan von dem blasslila in Lilac grey und orchid.
Wenn cool purple gut läuft, gibt es vielleicht auch mal Material in G1 und das ist dann immer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)Jetzt wird es erst Mal Robinia. Man muss ja manchmal ne Weile warten, bis Tierschutzhunde ihre eigentliches Wesen strahlen lassen, aber ich glaube die Maus wird dann eher von schüchtern-süss zu munter-süss.
Ich hab auch noch nie einen Shitzu getroffen, der nicht absolut liebenswürdig und liebenswert war. -
Ach man... jetzt hab ich in letzter Zeit so oft hier rein geschaut, dass es mich direkt wieder gepackt hat! Dabei hatte ich mir doch geschworen, dass meine Beiden nur ein einziges Set von den Schäferleinen bekommen!

Sie haben bereits jeder ein Set in NATURE.
Also... was meint ihr, was zu meinen Quatschköpfen noch so passen könnte. Ich bin für Vorschläge offen!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Momentan im Auge habe ich: BEACH, CARIBIC, BLUE CREEK, LOUNGE, HAVANNA & ESPRESSO.
Warum hat Männe mir nur heute gesagt, das wir mehr HBs und Leinen für die Hunde brauchen?

-
Beach, Caribic und Espresso waren die ersten drei Farben, die mir bei dem Bild der zwei Süssen sofort eingefallen sind

-
-
Und wo sind Vorschläge für Mädchenfarben?

Ich bin der Meinung: Yellowtree sieht an Corgis super aus (siehe Lani) und Pastello geht immer

-
Ich muss an Yellowtree denken wegen Nami

So, ich habe bestellt, ihr bösen Alle

G2 Halsband und G2 Führleine 1,5m in Yellowtree für Abby
G2 Halsband und G2 Führleine 1,5m in Lalic Grey für Fenja,
und Mint Splash G2 Halsband und Beach Retrieverleine für Abbys Bruder (auch black tri)
-
Liverpool und Prosecco könnten auch passen.
Nature will ich auch noch haben.
-
Ich bin zu wenig Mädchen für Mädchenfarben.

Die Beiden sollen auch auf jeden Fall das gleiche Set bekommen bzw. wird es vermutlich sowieso nur eine Leine + Koppel und passende HBs für Beide geben, weil ich ja nicht mit zwei Leinen sondern mit einer Leine + Koppelstück unterwegs bin. -
Es gibt Yellowtree wieder!!! :O
Die muss ich für Abby bestellen!
Dann werd ich aber nach einem verstellbaren Zugstopp fragen, weil Abby das 40 er nicht ewig passen wird.Und für Fenja. Hach. Sky Multi fände ich an ihr extrem toll. Aber eigentlich brauche ich ja was mit lila/Flieder

Purple trifft den Ton leider nicht.??
Ich dachte, die haben nen verstellbaren stop dran?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!