Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück sind die neuen Sachen nix was mich reizt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte mir auf keinen Fall die Bilder der vorangegangen Seiten ansehen sollen...jetzt denke ich, es passt gefühlt JEDE Farbe zu meinem Hund

-
Hör mir auf! Ich hab ne schwarze Hündin, da passt echt ALLES dran.
Im Moment muss ich mir die lilac grey RL ausreden, die ist nämlich im sale
-
Also, ich hab jetzt meine Schwester angeschnorrt, haha, die kauft meinem Hund ein Halsband.
G2 in Espresso fürs hellbraune Boxerchen. Passt ihr sicher super. :) -

Lilac-grey ist aber superschön. Habe ich für meinen schwarzen Gino auch und ist bei einem schwarzen Hund ja fast schon ein must-have.

-
-
Ich überlege doch gerade tatsächlich, ob ich nicht ein passendes Leinen-HB-Set zu Betty rot-blauem Mantel kaufe Eigentlich finde ich, dass rot blau ihr gar nicht gut steht, aber wir haben nun mal diesen Mantel und den trägt sie am häufigsten, da er so praktisch ist und mich ärgert es jedesmal, dass Leine und Halsband dazu nicht passen
Grad zu dem Mantel würde Amerika einfach nur genial aussehen!
-
Grad zu dem Mantel würde Amerika einfach nur genial aussehen!
Ja und du bist schuld, weil ich bei dir die America Leine gesehen habe und dann erst auf die Idee kam, dass es zum Mantel passt

-

ich hab mir letztens noch gedacht "ich brauche einen schwarzen Hund, der kann alles tragen"

-
Ich bin gerne schuld!
Wenn du magst komm die Tage vorbei und leih sie dir aus, hab sie ja in G1. Dann kannste mal in echt gucken wie gut das harmoniert und dann gleich mal ein ganzes Set bestellen.
-
Ihr seid sooooo doof, ich wollte da gar nichts mehr kaufen, weil ich hab schon ziemlich viel vom Tauwerk Shop, aber ihr müsst ja unbedingt was vom Sale schreiben und ich guck auch noch auf die Seite....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!