Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
150cm ist die gesamte Länge lang gezogen. Also geht das Halsteil noch ab
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@bootsi : an meinen Hunden (du kennst sie ja) ist die Länge der angelegten Leine ca. 1,20m. Die restlichen 30 cm gehen als Halsband drauf.
-
okay.....daaaanke. habe ihr schon ne Mail geschrieben, dass ich sie länger möchte. Hoffentlich geht das?
-
Oh man, ich habe uns noch eine Komplettausstattung in Prossecco bestellt...
An diejenigen mit den Retrieverleinen im Alltag (danke für die Antworten!!! Agility machen wir ja leider nicht.)... was ich mich frage: habt ihr den Hund dann unter Umständen im Freilauf ohne Marke(n)? Ja, oder? Ich hoffe, die Frage klingt nicht blöd und je nach Ort ist das wahrscheinlich auch egal, aber ich frage nur, weil mir das generell im Kopf umschwirrt, wie der Hund dann "gekennzeichnet" ist...
-
Was du vergessen hast zu erwähnen:
Wenn du möglichst passende Farben für die Hunde anderer "Schäferleinenbekloppten" aussuchst und empfiehlst und dich dann darauf freust, sie in Echt bzw. auf Fotos an den Hunden zu sehen!

Ja genau
und was auch noch dazu kommt:
Wenn jemand eine Frage zu den Leinen hat und du am liebsten sofort aufspringen möchtest um ein Foto von deinen zu machen
und dein Mann zu dir dann so was ähnliches sagt wie: "Wozu gibt es eigentlich diesen Shop? Wenn ihr alle Fragen und Bilder usw. in eurem Thread selbst erledigt?" -
-
okay.....daaaanke. habe ihr schon ne Mail geschrieben, dass ich sie länger möchte. Hoffentlich geht das?
Ja, das geht. Nennt sich im Shop dann "Sonderanfertigung"
Schau mal hier
Sonderanfertigungen | doggyboxxshop.dedoggyboxxshop.deAn alle Doggyboxx Kaufsüchtige.... im Sale gibt es ein paar neue Sachen. Zum Glück nichts Interessantes für mich.

-
was ich mich frage: habt ihr den Hund dann unter Umständen im Freilauf ohne Marke(n)? Ja, oder? Ich hoffe, die Frage klingt nicht blöd und je nach Ort ist das wahrscheinlich auch egal, aber ich frage nur, weil mir das generell im Kopf umschwirrt, wie der Hund dann "gekennzeichnet" ist...
Ja, total anarchistisch komplett nackt, haha. Marken hab ich am Schlüsselbund. Gechipt und registriert sind sie.
-
Oh nein, es ist das Prosecco-Set in G1 drin.
Wieso hab ich bloß geguckt
Dabei sind meine anderen Sachen noch nichtmal da und ich überlege nun schon wieder zu bestellen.
Ich mach jetzt ganz schnell die Seite wieder zu.
-
Ja, das geht. Nennt sich im Shop dann "Sonderanfertigung"
Schau mal hier
Sonderanfertigungen | doggyboxxshop.dedoggyboxxshop.deAn alle Doggyboxx Kaufsüchtige.... im Sale gibt es ein paar neue Sachen. Zum Glück nichts Interessantes für mich.

Fieser Tipp
jetzt habe ich doch noch ein komplettes Set in Blue Creek bestellt ( HB, DL und FL)

-
Ja, total anarchistisch komplett nackt, haha. Marken hab ich am Schlüsselbund. Gechipt und registriert sind sie.
Alternativ mit Kette als Markenband (ist einfacher beim Schwimmen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!