Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
dankeeeeee........

Sage mal....ist das Flieder oder Hellblau?
hellblau
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also hier haben natürlich alle vier Hunde jeder sein eigenes Set (HB, FL, DL, RL, Flexi und AnnyX) wo käme man denn dahin, wenn wer vom Vorhund auftragen müsste :P?

Wobei ich bei nur einem Hund schon spendabler war. Auch bei den beiden Kleinen. Die hatten dann jeder mehrere Sets, da habe ich mich nun aber für den Haussegen dann doch bei jedem für nur eine Farbe entschieden.
-
Ich seh schon, ihr versteht mich

-
Blue Light und Mint Splash im direkten Vergleich:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde beide sehr schön, die Blue Light ist etwas dezenter, weil insgesamt heller. Mint Splash ist irgendwie "frischer". -
Mich persönlich stört das beige im Mint Splash
-
-
Ich find beige auch nen Farbton den keiner braucht, aber im Mint Splash wirkt es sanft golden und fällt eigentlich garnicht auf wenn man nun nicht grade so eine Nahaufnahme macht wie ich eben.
Lockert das ganze ein wenig auf und passt erstaunlich gut zusammen, hätte ich vorher auch nicht gedacht. -
Ich finde das live eher Silber als Beige oder Gold

-
Oh man, blue light würde pea so gut stehen und er trägt total oft sein Schäferhalsband.. Ich glaub, ich Bestell mal nächste Woche. Neue Halsbänder gab es seit Monaten nicht mehr
schade, dass die Karabiner an den G1 so groß sind, 6,3cm sind für Pea am Hals viel zu groß
-
Das müsste das dunkle Beige aus der Prosecco sein, oder?
Dann ist es echt mehr gold als Baige. -
Unsere Sachen in "caribic" sind der totale Wahnsinn.
Sagt mal, wofür benutzt ihr die Retrieverleinen?
Suche gute Bestellargumente. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!