Richback, Tschiuaua & Co Part II

• ...solchen Leuten wünsche ich dann immer, daß sie auf dem kompletten Wurf sitzenbleiben, und dann 15 Jahre lang mit dem Ergebnis ihrer Dummheit in 6-8facher Ausfertigung leben müssen......

:mute:

Pffff, wenn die Welpen Glück haben landen sie vorm Tierheim, wenn sie Pech haben... Nun, so Leute sind nicht mit Emphatie gesegnet und Skrupel haben sie auch nicht.

• Die haben doch recht - wer es ernst meint, wird das sogar zahlen, denn er klingt doch wirklich toll.
    So ein Tier kostet ein Leben lang noch genug Geld. Da kommts beim Kauf auf ein paar Hundert Euro auch nimmer an...

Recht mit was? Man passt nur auf etwas auf, weil es viel gekostet hat?

Wenn es nicht gerade ein prämierter Zuchthund mit besonderen Anlagen ist, finde ich 1000€ für eine Promenadenmischung eine Menge Zaster. :ka:

Und die Anzeige finde ich dezent zum Würgen:

8 Jahre alter potenter Playboy sucht sex in Nordrhein-Westfalen - Wermelskirchen | eBay Kleinanzeigen

Der Max befruchtet gerne ihre Hündin
    Er hat keine Papiere,aber Kern gesund

Preis vb

• Also ich kenne auch Leute, die sich aufregen, wenn man einen tollen Hund quasi verschenkt. Die meinen, dass man damit nur Idioten anzieht. Ich finde, wenn man hier jetzt schon über leicht überzogene Preisgestaltungen herziehen muss...

• Recht mit was? Man passt nur auf etwas auf, weil es viel gekostet hat?

In gewissem Maße ja.
    Was nichts kostet, ist nichts wert. Sehen doch viele Leute so.
    Mal eben schnell einen billigen Hund und wenn es keinen Spaß mehr macht, kommt er halt wieder weg.
    Die Leute haben (wenn man der Anzeige glauben darf) viel Zeit und Liebe in ihren Hund investiert.
    Warum sollen sie nicht versuchen, ein Zuhause für ihn zu finden, wo man ihn wirklich haben will und bereit ist, auch etwas mehr zu investieren. Es ist halt eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden. Eine Garantie bekommt man ja leider eh nicht...

• .....Ich mein... wenn ich mir nen Deckrüden hole, guck ich doch, ob da alles dran ist? :lachtot: ich musste mich damals so zusammen reißen und habe einen ganz schrecklichen Lachanfall bekommen, als sie zur Tür raus waren. Das Gesicht, als ich ihnen eröffnet habe das der Hund keine Hoden hat xD

Wie geil is das denn........ Ich glaub, ich wär geplatzt vor Lachen! :headbash: :headbash: :headbash:

• :klugscheisser: Jede Hündin muss mindestens einmal einen Wurf gehabt haben. So gehört von einer sonst absolut sympatischen und sehr klugen Frau.Und Welpen sind ja so süüüüüüüss, das ist fast so wie richtige Babies |)
    Oder so.

Yeah - und machen genauso viel Arbeit und sind manchmal genauso zum Andiewandklatschen, wenn sie Unsinn machen..... Die hat definitiv noch nie ein Baby geschwiege denn nen "süßen" Welpen gehabt...... *gggg

• Also ich kenne auch Leute, die sich aufregen, wenn man einen tollen Hund quasi verschenkt. Die meinen, dass man damit nur Idioten anzieht. Ich finde, wenn man hier jetzt schon über leicht überzogene Preisgestaltungen herziehen muss...

Aha. Herziehen nennt man das also, wenn man äussert das 1000€ für einen Mix zuviel findet?

• ...solchen Leuten wünsche ich dann immer, daß sie auf dem kompletten Wurf sitzenbleiben, und dann 15 Jahre lang mit dem Ergebnis ihrer Dummheit in 6-8facher Ausfertigung leben müssen......

Das hoff ich ja auch immer, scheint aber gar nicht so oft der Fall zu sein...
    Im Bekanntenkreis hatten wir mal 'nen Fall von angeblichem Upswurf. Besitzer A mit Aussiehündin, B mit Aussierüde. Als beide noch Welpen waren, hieß es die beiden sollen später mal zusammen Babys machen. Wollte B dann aber irgendwann zu recht nicht mehr. Irgendwann passt Familie A auf Hund von B auf für paar Tage. Danach hab ich erfahren, dass 1. die Hündin in der Zeit läufig war, und 2. beide Hunde über acht Stunden alleine im Hof waren, während A arbeiten war. Und dann wurde erfolglos versucht, dass ganze als Upps-Wurf zu erklären - "aber unsere Hündin hatte doch ein Höschen an, da kann doch nix passieren!" :kotz: Besitzer B hat wenigstens daraus die Konsequenz gezogen, den Rüden dort nicht mehr hinzugeben (und mittlerweile ist er auch kastriert, aber aus anderen Gründen).
    Es waren min. 10 Welpen, größtenteils schwarz, größtenteils Rüden (dachte schwarz + männlich geht schlecht weg) - und die haben alle losbekommen, problemlos :muede: ich hätte es den Deppen echt gewünscht, dass sie auf dem ganzen Wurf sitzenbleiben und vllt draus lernen, aber vermutlich haben sie sich nur auf die Schulter geklopft :motzen:
    Jeden Tag steht ein Dummer auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!