Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Jackyfan
Hündinnen wollen ja auch ganz oft Mama werden. Ich sehe es förmlich vor mir wie die Hündin beim Gassigehen ganz sehnsüchtig Welpen hinterherguckt und sich denkt "so was möchte ich auch"
Ich kannte so eine Hündin. Meine verstorbene Seelenpflegine. Sie hätte jeden Welpen sofort vom Fleck weg adoptiert, hat das z.T. sogar gemacht bei uns auf dem Tierhof, alle Babys waren ihrs. Die wäre sicherlich sehr gern Mama geworden, am liebsten dauernd, sie liebte Welpen einfach und war ne tolle Erzieherin.
Trotzdem würde eine solche Hündin bei mir natürlich keine Welpen bekommen, aber doch, es gibt sie.Vom Spuk wollte übrigens auch schon mal jemand Welpen. Weil er ja so ein Hübscher ist und total super zu seinen beiden Golden- Hündinnen passen würde. Jaaaa, sicher: Hüte-+Wach-+Jagdhund in einem... Würd ich jedem empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde auch oft auf der Straße gefragt, ob Zwergi nicht mal Papa werden möchte...
Problem ist daran, dass selbst wenn ICH einverstanden wäre (was ich explizit nicht bin - in meinen Augen wird nur ein Tier zur Fortpflanzung genutzt, das aus gutem Grund seine Gene weitergeben sollte), er seine Kronjuwelen nur zum belecken besitzt, nicht mal ansatzweise Interesse an Hündinnen in den Stehtagen hat.
Vlt ist er schwul? Oder will kein Papa werden?
-
...solchen Leuten wünsche ich dann immer, daß sie auf dem kompletten Wurf sitzenbleiben, und dann 15 Jahre lang mit dem Ergebnis ihrer Dummheit in 6-8facher Ausfertigung leben müssen......
-
Hatten wir hier im Thread nicht sogar mal 'ne Deckrüden-Anzeige von 'nem kastrierten Rüden?
aber he, muss man ja keinem vorher sagen dass der Rüde kastriert ist - liegt dann bestimmt an der Hündin wenn sie nicht trächtig wird und das Geld behält man schön
Keine Skrupel, aber reich werdenich kenne jemanden, der sich extra einen erwachsenen Cockerrüden (Aggro, extrem bescheidenes Fell, 3 Vorbesitzer, bissig) gekauft hat, damit der die Cockerhündin einer Bekannten decken kann.
Als er bei mir war hat er sich dann beschwert, dass der Hund zu blöd wäre ne Hündin zu besteigen und die Hündin ihn immer wegbeißen würde.
Beim scheren ein kurzer Griff zwischen die Beine (des Hundes natürlich. Nicht das ich in den Stilblüten lande)... joah. Der Gute war kastriert und keiner wusste etwas
Der Burner ist.... der TA, bei dem die Leute zum impfen waren, sagte, das der Rüde perfekt zur Hündin passen würde und das sicher schöne Welpen geben würdeIch mein... wenn ich mir nen Deckrüden hole, guck ich doch, ob da alles dran ist?
ich musste mich damals so zusammen reißen und habe einen ganz schrecklichen Lachanfall bekommen, als sie zur Tür raus waren. Das Gesicht, als ich ihnen eröffnet habe das der Hund keine Hoden hat
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…212272-134-3110
Die kleinen Welpen können schon 5Std. allein bleiben.
Hallo wir sind 2 junge aufgeweckte Damen und ein sehr verspielter Kerl.
Mittlerweile sind wir 9 Wochen alt, und wachsen zusammen mit der Mama auf.
Selbstverständlich sind wir mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Das hat unser Doktor letze Woche alles schon erledigt.
Zwar können wir schon bis zu 5 Stunden alleine zuhause bleiben, sind aber noch nicht ganz stubenrein. ( sind ja auch noch Babys. )
In unser Zuhause bringen wir natürlich unseren deutschen Eu pass mit so wie eine aktuelle Gesundheitsbescheinigung mit, so wie das gewohnte Futter für die ersten paar Tagen.Gerne können Sie sich in einem persönlichem Gespräch über die Rasse und alles andere informieren.
Auf den letzten beiden Bildern sind die Eltern zu sehn.Wenn sie uns kennenlernen möchten und fragen haben, dann schreiben Sie einen kurzen Text über sich und
Dann werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Bis bald.
-
-
Unglaublich - ob sich für sowas echt wer findet, der für nen Mischlingsrüden auch noch Geld gibt beim Decken? Was denken sich die Menschen bei sowas? Ich mein, wenn jemand ganz naiv so nen "ich wollt mal Nachwuchs von meiner ach so tollen Hündin haben"-Wurf produziert, das ließe sich ja noch mit Dummheit oder eben Naivität entschuldigen..... Aber wer kommt auf die Idee, mit seinem Mix-Rüden Geld verdienen zu wollen?Jede Hündin muss mindestens einmal einen Wurf gehabt haben. So gehört von einer sonst absolut sympatischen und sehr klugen Frau.
Und Welpen sind ja so süüüüüüüss, das ist fast so wie richtige Babies
Oder so. -
Nö. Ich mehre die Skrupel lieber noch:Willst du wirklich das Welpen von Garfield bei so Leuten geboren werden? Das die da aufwachsen und von denen an die nächstbesten verscherbelt werden?
Bei Ari kommt noch dazu, dass ehrlich niemand die Gene von dem Idoten braucht. Auch wenn er natürlich der absolut hübscheste und tollste Hund ist
Ne Anfrage hat Ari aber tatsächlich mal bekommen. Als ich meinte, dass er nicht absolut knochengesund und ein bisschen blöd im Kopf ist hat sie das nicht gestört. Aber immerhin war er ihnen zu jungIch hätte hier noch eine nette, süße, ganz bunte Hündin für den Mischlingscoctail anzubieten. Sie ist zwar erst 15 Wochen alt, aber hey, sie würde ihren zukünftigen Macker gerne mal vorher kennen lernen
Möchte schließlich einen netten Papa für die Babys, da muss die Chemie stimmen!
Hier, ich hab einen bildhübschen Collieherrn im selben Alter! Reinrassig ist er auch und man weiß ja, Collies sind liebe, sanfte Alleskönner und perfekte Familienhunde!
Das sind doch die besten Vorraussetzungen für die absolute Sandkastenliebe -
Hier, ich hab einen bildhübschen Collieherrn im selben Alter! Reinrassig ist er auch und man weiß ja, Collies sind liebe, sanfte Alleskönner und perfekte Familienhunde!Das sind doch die besten Vorraussetzungen für die absolute Sandkastenliebe
Abgemacht. Collies machen doch, fast genau wie Pudel, alle Mischlinge zum perfekten Familienhund.
Einziges Manko, Cashew ist nicht merle. Aber so einen Collie kann ich dann ja für den zweiten Wurf suchen. Willst du einen Welpen als Bezahlung? Die werden sicher ganz tollNee, hier gibt es keine Welpen. Schon gar nicht mit dem Überraschungspaket Thera
@Kenjada Die Leute muss ich unbedingt fragen wie sie das geschafft haben. Spitzenzeit hier sind 15 min. Und Thera ist schon 15 Wochen alt
-
Eigentlich gibt es an der Anzeige nichts auszusetzen. Aber 1000€ für einen erwachsenen, rudimentär ausgebildeten Hund, der irgendwelche nicht näher beschriebene Erfahrungen sammeln musste und noch dazu ein komplett durchgemischter... die sind echt optimistisch.
-
Eigentlich gibt es an der Anzeige nichts auszusetzen. Aber 1000€ für einen erwachsenen, rudimentär ausgebildeten Hund, der irgendwelche nicht näher beschriebene Erfahrungen sammeln musste und noch dazu ein komplett durchgemischter... die sind echt optimistisch.
Die haben doch recht - wer es ernst meint, wird das sogar zahlen, denn er klingt doch wirklich toll.
So ein Tier kostet ein Leben lang noch genug Geld. Da kommts beim Kauf auf ein paar Hundert Euro auch nimmer an...
Hoffentlich findet der Gute ein tolles neues Zuhause! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!