Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Scheint sich ja zu lohnen, seinen Rüden zum Decken zu vermieten... egal, ob reinrassig oder nicht.
    Max wurde beim Vorbesitzer auch dafür eingesetzt. Dass es den Leuten auch so egal zu sein scheint, was die Hunde mitbringen an Charaktereigenschaften und physischen Problemen... Ich verstehs nicht!

...dann könntest Du ihn doch glatt als "erfahrenen Deckrüden" anbieten *hust..... Vielleicht finanziert Dir das den nächsten Urlaub? *gg

:flucht: :flucht: :flucht:

Unglaublich - ob sich für sowas echt wer findet, der für nen Mischlingsrüden auch noch Geld gibt beim Decken? Was denken sich die Menschen bei sowas? Ich mein, wenn jemand ganz naiv so nen "ich wollt mal Nachwuchs von meiner ach so tollen Hündin haben"-Wurf produziert, das ließe sich ja noch mit Dummheit oder eben Naivität entschuldigen..... Aber wer kommt auf die Idee, mit seinem Mix-Rüden Geld verdienen zu wollen?

• Lasst uns doch alle einen Haufen neuer, bunter Rassen züchten, die natürlich alle familienfreundlich, pflegeleicht und ganz einfach zu erziehen sind. Teuer sind sie natürlich auch, weil Mischlinge nie krank werden. Vor allem nicht wenn sie gezielt gezüchtet und teuer verkauft worden sind :klugscheisser:
    Netter Nebeneffekt: Wir werden reich

Ich hätte hier noch eine nette, süße, ganz bunte Hündin für den Mischlingscoctail anzubieten. Sie ist zwar erst 15 Wochen alt, aber hey, sie würde ihren zukünftigen Macker gerne mal vorher kennen lernen :ugly: Möchte schließlich einen netten Papa für die Babys, da muss die Chemie stimmen!

• Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Hälfte dieser Suchenden dann nur denken würden, dass es halt einfach nicht geklappt hat ...Und beim nächsten Rüden-Besitzer Geld auf den Tisch legen ;)

Also es wäre ja verlockend, solche Leute zu veräppeln... :D So in Gedanken.
    Aber real bräuchte man da echt ein Pokerface und den Willen zum Abzocken. Nichts für mich!

• Hatten wir hier im Thread nicht sogar mal 'ne Deckrüden-Anzeige von 'nem kastrierten Rüden? :lachtot:
    aber he, muss man ja keinem vorher sagen dass der Rüde kastriert ist - liegt dann bestimmt an der Hündin wenn sie nicht trächtig wird und das Geld behält man schön :roll:
    Keine Skrupel, aber reich werden :headbash:

• Ich meld mich dann mit Bossi als nächster Rüdenbesitzer (auch ohne Eier *hust...): "liebevoller gut erzogener Familienterrier mit besten Genen möchte Papa werden. Lieferung incl. Gesundheitszeugnis vom Dorfdoc, Deckung ab sofort möglich, aber nicht mehr als 5 Mädels am Tag! Sie müssen nur zusichern, daß Ihre Hündin gesund sein könnte." Persica - das ist doch geradezu GENIAL! Damit machen wir DAS Geschäft unseres Lebens!

:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!