Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
ich hätte doch Labrador Created züchten sollen. Es lässt sich ja anscheinend wirklich ALLES verkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ari ist ja eigentlich auch sehr hübsch... Vielleicht sollte ich mal gucken was ich für seinen Service einfahren könnte. Das könnte sämtliche Geldprobleme mit einem Schlag lösen, wenn mans richtig anstellt
-
Das ist irgendwie ein bisschen Prostitution...
-
Kann mir bitte irgendwer die Skupel austreiben, damit ich Garfields Service entsprechend verkaufen kann?
Ich würd auch gern ein bisschen dazuverdienen. -
Was wir da für Kohle machen könnten... Wann können Rüden nochmal loslegen? Mit 6 Monaten? Na das ist ja schon bald
-
-
Kann mir bitte irgendwer die Skupel austreiben, damit ich Garfields Service entsprechend verkaufen kann?
Ich würd auch gern ein bisschen dazuverdienen.Nö. Ich mehre die Skrupel lieber noch:
Willst du wirklich das Welpen von Garfield bei so Leuten geboren werden? Das die da aufwachsen und von denen an die nächstbesten verscherbelt werden? -
Wenn du mit dem Geldbeutel statt mit dem Gehirn denkt, lohnt sich das durchaus.
Ich könnte ja auch mal drüber nachdenken...
Mich ärgert im Moment die „Ich-möchte-Papa-werden“-Welle. Da steigt in mir gleich die Frage auf: Hat der dir das vorgebellt? Mit eindeutigem Pantomime vorgespielt?
Woher zum Teufel will man sowas wissen? -
Mich ärgert im Moment die „Ich-möchte-Papa-werden“-Welle.
Und wenn schon, dann doch bitte ehrlich.
"Mein Rüde möchte p*ppen" oder (noch ehrlicher) "ICH möchte, dass mein Rüde mal zum Zuge kommt und beweist, wer im Revier die größten Klöten hat (nämlich sein Herrchen)" trifft es wohl eher.
Was soll der arme Hund denn wohl mit dem Wissen anfangen, dass er "Papa" ist?
Soll er die Welpen dann abends in Bett bringen und ihnen was vorlesen? -
.....
"Er ist nun 8 Monate alt und wird ab einem Alter von 12 Monaten mit der Deckung beginnen können."
...und wie lange soll "die Deckung" dann dauern? *gggg
-
Wenn du mit dem Geldbeutel statt mit dem Gehirn denkt, lohnt sich das durchaus.
Ich könnte ja auch mal drüber nachdenken...
Mich ärgert im Moment die „Ich-möchte-Papa-werden“-Welle. Da steigt in mir gleich die Frage auf: Hat der dir das vorgebellt? Mit eindeutigem Pantomime vorgespielt?
Woher zum Teufel will man sowas wissen?Hündinnen wollen ja auch ganz oft Mama werden. Ich sehe es förmlich vor mir wie die Hündin beim Gassigehen ganz sehnsüchtig Welpen hinterherguckt und sich denkt "so was möchte ich auch" UND das ihrem Menschen auch mitteilen kann.
Ich habe hier drei intakte Rüden die bestimmt auch gern mal Papa werden wollen. Was könnte ich damit an Geld verdienen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!