Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Naja, ich würd mich da halt nicht darüber aufregen. Die Anzeige wirkt für mich so, als ob die Leute sich schon Gedanken um den Hund machen. Es zwingt dich ja keiner 1000€ für einen Mix auszugeben, wenn irgendjemand anderes das zahlen möchte, dann lass ihn/sie doch. Ich finde es generell etwas komisch, dass ein Hund keinen Preis haben darf, und ein gebrauchter schon gar nicht. Wenn ich mir ein Fohlen kaufe, dann kostet es vielleicht 2.000€, drei Jahre später und mit ein wenig Erziehung und vielleicht angeritten kostet dasselbe Tier 4.000€. Wenn die Anzeige stimmt, bekomme ich hier einen Top-Familienhund ohne gröbere Probleme. Dafür kann man 1.000€ ausgeben, wenn es einem das wert ist.

• Auf FB gibt es eine sehr engagierte Tierschützerin die sehr spezielle Rassemixe vermittelt |)

Eine kleine Auswahl:
    - Chivi mischling
    - Bordercolly mit guter Abstammung...geimpft geschippt... stetelisiet
    - golden redriver mix
    - bernesenn mischlinge
    - jorky mischlinge

Ich glaube sie hat noch nie eine Rasse richtig geschrieben und sie ist deutscher Muttersprache :flucht:

• Vlt. sollte sie sich besser in ner Schule engagieren? :flucht:

Ok, das war gemein, es gibt ja auch Legastheniker. Aber ich finde, es gibt auch Rechtschreibprüfprogramme...... *hust.... Wenn man weiß, daß man betroffen ist.

• Naja, ich würd mich da halt nicht darüber aufregen. Die Anzeige wirkt für mich so, als ob die Leute sich schon Gedanken um den Hund machen. Es zwingt dich ja keiner 1000€ für einen Mix auszugeben, wenn irgendjemand anderes das zahlen möchte, dann lass ihn/sie doch.

Wo habe ich mich denn bitte aufgeregt? Hast du meine Beiträge eigentlich gelesen? Ich habe sogar geschrieben, dass es eigentlich nichts auszusetzen gibt, dass aber 1000€ optimistisch sind. Und das ich finde, dass 1000 € eine Menge Zaster sind. Seine Meinung zu etwas zu äussern ist erlaubt und hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass man sich aufregt oder etwas grundsätzlich schlecht findet.

Jeder kann für seinen Hund bezahlen was er will. Es ist nunmal trotzdem kein Garant dafür, dass für den Hund alles gegeben wird und er ein gutes Leben haben wird.

• Vlt. sollte sie sich besser in ner Schule engagieren? :flucht:

Ok, das war gemein, es gibt ja auch Legastheniker. Aber ich finde, es gibt auch Rechtschreibprüfprogramme...... *hust.... Wenn man weiß, daß man betroffen ist.

Naja, ich denke sie gibt sich auch einfach keine Mühe, die Rassen könnte man ja auch einfach googeln ;)

So sehen die Anzeigen meistens aus, dazu kommt dann natürlich noch ein Bild vom Hund.

Zitat

Sie 2 monate 1.5...mensch natürlich net reinrassig...u.aus Spaniengeimpft geschippt ihr endgewicht wird auf 6 bis 7 kg geschätzt...hindert das,jemand ? Sie zu addoptirn? Tel XXX

Zitat

Chivi mischling mädchen...zeige euch die mamma.... tel. XXX

Zitat

.....bingo braun....bonny schwartz weis...corso mischlinge..jetzt 4.5 monate. Tel XXX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!