Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Und wer es dann noch glaubt, gehört mit dem Kochlöffel verdroschen.
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Der link geht nicht mehr, aber die Anzeige ist noch drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…146256-134-4299
Rüden und Hündinnen. Die Welpen gesund und gepflegt. Vollständige Dokumentation, alle Impfungen , ärzliche Leistungen und Pass.
Die Welpen mit Kindern aufwachsen. Sie essen trocken und nass Futter.
Farben schwarz-braun. Frei von Dysplasie.
Die Eltern sind eine reinrassige Schäferhunden. Länge in Knäuel - Vater 72 cm, Mutter 67 cm.
Rufen Sie vob 10 Uhr an. Ich spreche sehr gut polnisch , gut englisch und ein bisschen deutsch.Was ist mit „Länge in Knäuel“ gemeint?
Süß sind die Wollknäuele ja
-
Oh mein Gott, besonders die Bilder 3 und 4 der „Prinzessin“.
Muss grad noch jemand bei Bild 3 daran denken:
https://www.google.de/search?client=…od0dWiT73KFF3M: -
Das ist mit dem Google Übersetzer aus dem Polnischen gemacht.
Wysokosc w klebie (ohne Sonderzeichen) heißt Widerristhöhe oder wörtlich Höhe im KnäuelDas eine Bild ist aus einem polnischen Pendant von eBay Kleinanzeigen, OLX
-
Vater 72 cm, Mutter 67 cm.
Und damit dürfte auch geklärt sein, warum die beiden Elterntiere beim Vermehrer gelandet sind...
Übergröße ist ja auch so gesund. -
-
Sucht noch einer Weihnachtsgeschenke - drei Hunde zu verkaufen. Müssen weg, so schnell wie möglich: klick
Ein 8 Monate alter DSH(-Mix) und zwei 4jährige Staffi-Mädels...
Wem das jetzt zu viel Hund ist - wie wäre es damit: Passt in jede Handtasche!
Sagt mal - die hatte doch Welpen, oder? So sieht das Gesäuge doch sonst nicht aus, oder doch?
Der Preis ist ein Schnäppchen für eine Bulldog-Hündin hier... die kosten sonst 2000 und mehr. Vom Vermehrer zum Vermehrer...
klick -
Kennt ihr schon den Weimatiner? Zwar nicht in den Kleinanzeige dafür bei Fb und deshalb ohne Linke. ..
Gaaanz neue tolle Hybridnischung...anhänglich, treu, sportlich, beschützt Haus und Hof...Von allem nur das beste ...Irgendwie glaube ich muss ich nochmal irgendwas mixen....scheint immer zu gehen
-
Bei ersten Link- das Bild- wie süß die Beiden zusammenliegen. Wenn ich mir überlege die werden ggf. getrennt
Weimatiner: hab mir mal die HomePage angesehen. Danke... die Mischung will ich nicht mal geschenkt haben. Obwohl ich beide Rassen für sich toll finde.
-
Ich hätte heute gar nicht schauen sollen - wie wäre es mit einem Frenchie: Frenchie
Ist auch schon kupiert... -
Weimaraner und Dalmatiner ist keine ganz komische Mischung. Beide sind nicht ohne, gleichzeitig sensibel, beide sind sehr agil, es ist bei beiden nicht weit her geholt, dass sie jagdlich ambitioniert sind, beide werden gerne unüberlegt angeschafft. Ich denke es ist ein Problem, wenn man diese Mischung als leichtführigen Familienhund verkauft. So einen Hund stelle ich mir bei Leuten vor, die gerne joggen/wandern/ biken wollen mit dem Hund und Lust haben auf einen kreativen Hund, die mit einem sensibelen Hund der aber im Zweifel eher angreift umgehen können.
Ich frage mich, wie der Dalmatiner den Weimaraner verträgt. Beim Labrador ist es ja gesundheitlich schwierig einen Weimaraner rein zu mischen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!