Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte heute gar nicht schauen sollen - wie wäre es mit einem Frenchie: Frenchie
Ist auch schon kupiert...korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Frenchies haben doch oft keine bzw. nur 'ne Stummelrute. Ich denke nicht dass der Hund kupiert ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weimaraner und Dalmatiner ist keine ganz komische Mischung. Beide sind nicht ohne, gleichzeitig sensibel, beide sind sehr agil, es ist bei beiden nicht weit her geholt, dass sie jagdlich ambitioniert sind, beide werden gerne unüberlegt angeschafft. Ich denke es ist ein Problem, wenn man diese Mischung als leichtführigen Familienhund verkauft. So einen Hund stelle ich mir bei Leuten vor, die gerne joggen/wandern/ biken wollen mit dem Hund und Lust haben auf einen kreativen Hund, die mit einem sensibelen Hund der aber im Zweifel eher angreift umgehen können.
Ich frage mich, wie der Dalmatiner den Weimaraner verträgt. Beim Labrador ist es ja gesundheitlich schwierig einen Weimaraner rein zu mischen.so ähnlich sehe ich den Hund auch... bis auf die körperliche Auslastung.
Ich würde weniger: rennen dafür mehr Kopfarbeit machen. Dummy, Mantrailing etc.Bei rennen und Co. könnte die Mischung schnell überdrehen.
Jagdlich Ambitionierten finde ich süß .... das könnte eine richtige Jagdsau werden. Und beide Rassen haben einen nicht zu unterschätzenden Schutztrieb und entscheiden recht selbstständig,
-
In Kombi mit der meist mitgebrachten Mannschärfe des Weimis wird das richtig lustig
-
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Frenchies haben doch oft keine bzw. nur 'ne Stummelrute. Ich denke nicht dass der Hund kupiert ist
Yep
Bei der Französischen Bulldogge braucht man nicht kupieren. -
Yep
Bei der Französischen Bulldogge braucht man nicht kupieren.Soweit ich weiß gibt es solche und solche.
Malibu hat zum Beispiel eine normale Rute.
Einige ihrer Geschwister wohl nur einen Stummel...
Ohne dass da was kupiert wurde -
-
Ah, ich kannte bisher nur welche mit einem kleinen Rest der Rute...
-
Finde den/die Fehler
Zitat
Nur noch:
1Hündinnen in (hell) daLuna die (Mutter) ist reinrassige Mali der Rüde. Ist ein Herder wir in Sport Bereich geführt
Durchdachte
Verpaarung, sozialisiert, starker Jagd und Beutetrieb, gehorsam und
gelehrig sowie Nervenstark Eignen sich sehr gut als Dienst-und
Wachhunde. Unsere Hunde gehören zu der Familie und nehmen an unserem
Leben Teil. Für unsere Welpen suchen wir Tierliebe und Tierfreundliche
Menschen, die Spass und Freude an dieser Rasse haben.
Die Mutter der Welpen ist selbst GestromtDas ist der erste Wurf der Hündin (Muttertier)
Abgabe ab dem 20.01.2019frühzeitige Kontaktaufnahme und Reservierung erwünscht.
-
Malis gibt's nicht in gestromt, oder?
-
@Helfstyna
Frühste Abgabe 20.01.2019
-
Na dann is man ja rechtzeitig dran wenn man jetzt reserviert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!