Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@Helfstyna
Frühste Abgabe 20.01.2019Der Rest der Anzeige ist natürlich auch Müll, angefangen vom gestreiften Rassemali bis zum idealen Diensthund, aber das fand ich schon den Hammer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Was ist denn da der Zufall?
Kann grad nicht folgen.
Das eine ist eine angeblich reinrassige Malinois Hündin in gestromt die ein Herder-Rüde gedeckt hat, und das andere ist eine Herder Hündin die ein Deutscher Schäferhund gedeckt hat.
-
vor allem ein anderes Bundesland...
-
Wer 2.000 Euro übrig hat...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…610867-134-9459
Hallo wir suchen ein neues Zuhause für unsre kleine
Wir haben in vor 2 Monaten gekauft aber wir bekommen ein Baby das wegen mein Frau hat kein zeit mehr für sie wir haben über 2500€ bezahlt aber was Solls sie ist mit Papier und und auch geimpft und auch mit zipp beim fragen rufen sie mich an kann gerne zu hause besichtigt werden -
-
Wow... ein echter schnapper...!
Vor zwei Monaten gekauft und jetzt schon gemerkt, dass Frau keine Zeit mehr haben wird...
Was ist Zipp? -
Wow... ein echter schnapper...!
Vor zwei Monaten gekauft und jetzt schon gemerkt, dass Frau keine Zeit mehr haben wird...
Was ist Zipp?Sei doch mal kreativ. Chip natürlich.
-
Zipp ist glaube ich...Chip. Also geimpft und gechipt. Denke ich mal...
-
Ich hatte auch erst kurz überlegt, wo da ein Zipper zum Öffnen in den Satz passt.
-
Zipp ist glaube ich...Chip. Also geimpft und gechipt. Denke ich mal...
na dann sind die absolut 2000€ angemessen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!