Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@Helfstyna
Frühste Abgabe 20.01.2019

Der Rest der Anzeige ist natürlich auch Müll, angefangen vom gestreiften Rassemali bis zum idealen Diensthund, aber das fand ich schon den Hammer
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Was ist denn da der Zufall?
Kann grad nicht folgen. 
Das eine ist eine angeblich reinrassige Malinois Hündin in gestromt die ein Herder-Rüde gedeckt hat, und das andere ist eine Herder Hündin die ein Deutscher Schäferhund gedeckt hat.
-
vor allem ein anderes Bundesland...
-
Wer 2.000 Euro übrig hat...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…610867-134-9459
Hallo wir suchen ein neues Zuhause für unsre kleine
Wir haben in vor 2 Monaten gekauft aber wir bekommen ein Baby das wegen mein Frau hat kein zeit mehr für sie wir haben über 2500€ bezahlt aber was Solls sie ist mit Papier und und auch geimpft und auch mit zipp beim fragen rufen sie mich an kann gerne zu hause besichtigt werden -
-
Wow... ein echter schnapper...!
Vor zwei Monaten gekauft und jetzt schon gemerkt, dass Frau keine Zeit mehr haben wird...
Was ist Zipp?
-
Wow... ein echter schnapper...!

Vor zwei Monaten gekauft und jetzt schon gemerkt, dass Frau keine Zeit mehr haben wird...
Was ist Zipp?
Sei doch mal kreativ. Chip natürlich.

-
Zipp ist glaube ich...Chip. Also geimpft und gechipt. Denke ich mal...
-
Ich hatte auch erst kurz überlegt, wo da ein Zipper zum Öffnen in den Satz passt.

-
Zipp ist glaube ich...Chip. Also geimpft und gechipt. Denke ich mal...
na dann sind die absolut 2000€ angemessen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!