Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
war wohl ein Kinderersatz und jetzt ist doch ein "echtes" unterwegs.
Das arme Hündchen. Bei mir in der Stadt ist auch so eine Plüschkugel unterwegs.
Immer wenn ich ihn sehe, wird er an kurzer Leine hinterm Kinderwagen hergeschleift und trägt die neueste Mode. Ich kann mir bei diesen Hunden irgendwie nicht vorstellen, dass die irgendwo ein hundegerechtes Leben führen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und in Ruhstorf an der Grenze wurde mal wieder eine Nachschublieferung für die Kleinanzeigen abgefangen:
14 Dobermann-Hunde eingepfercht: Polizei stellt Hundetransporter sicher
Ich könnte so
Hmmmm - der Transporter wurde beschlagnahmt, eine Sicherheitsleistung wurde angeordnet - und wo sind die Tiere jetzt?
Furchtbar, echt. Und dann noch kupiert und net mal richtig abgeheilt.... ;-(
-
wo sind die Tiere jetzt?
In Tollwutquarantäne im Nürnberger Tierheim -
@Helfstyna: aaaah - Danke.... Dann sind die ja hier ums Eck bei mir! Habs grad gesehen auf der Website......
-
Bin ja eher der Stille Mitleser, aber diese hier muss ich mit euch teilen:
"Hallo ich bin Ziva eine nette Hündin im besten Alter.Da sich Herrchen und Frauchen nicht mehr richtig vertragen ,weil sich Frauchen leider so verändert hat,und einen Furz im Kopp hat und alles was Herrchen macht falsch ist.:-( Suche ich vielleicht ein neues Zuhause.Herrchen möchte mich zwar gerne behalten und sucht wenn es soweit ist das das Haus weg ist eine Wohnung für uns beide,doch das ist ganz schön schwierig. Wollte mich deshalb mal vorstellen ob es eine nette Familie gibt die mich aufnehmen würde im Notfall, oder falls eine nette hübsche Frau diese Anzeige ließt mein Herrchen ist ein ganz lieber hübscher Mann Mitte 30.Würde mich auch über ein nettes neues Frauchen freuen das es ernst meint mit Herrchen .Beschnuppern erwünscht .."
Na, jemand Interesse an Hund und Herrchen?
-
-
Wer soll denn beschnuppert werden? Hund oder Herrchen...
-
Tzzz, da hätte er ja wenigstens mal nen Foto von sich auch einstellen können. Man kauft ja nicht die Katze im Sack
(natürlich nur reine Neugierde
)
-
Da wäre ein Foto vom Herrchen aber nun wirklich mal sinnvoll gewesen...
@Helemaus zwei Seelen, ein Gedanke.
-
Könnte aber auch Absicht sein, oder?
So offensichtlicher Menschenhandel auf ebayKleinanzeigen ist sicher nicht erlaubt. Wobei ein Mann für 250 Euro ... da ist sicher was faul
-
Vielleicht ist er ja schüchtern?
Wobei, wenn ein Mann schon in der Hundevermittlung-/Partnersuchanzeige über die Ex ablästert, würde ich den gar nicht kennenlernen wollen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!