Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Aaaalter was is mit den Menschen los??
Weil Frauchen nen Furz im Kopf hat?
Den will ich unbedingt kennenlernen.... NICHT - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, ich kenn da auch einige Frauen und Männer die man garnicht anders beschreiben kann. Furz im Kopf passt da ganz gut....
-
Und es ist auch immer noch besser als "ins Hirn gesch*ssen"
Was mich schon ein bisschen auftregt sind die Hundehalter, die den Hund mit auf den vollen Weihnachtsmarkt schleppen und der Hund darauf sichtlich kein Bock hat. Czikos kommt auch fast überall mit hin, aber wenn ICH schon kein Bock mehr hab und kaum durch komme, wie sollen es dann die Hunde??? Und es waren außnahmslos kleine bis mittelgroße Hunde...
-
weil sich Frauchen leider so verändert hat,und einen Furz im Kopp hat und alles was Herrchen macht falsch ist.
WTF
-
Ich glaube auch, dass alles was Herrchen macht falsch ist, der Anzeige nach zu schliessen....
Weihnachtsmarkt: Da hab ich kürzlich ein Paar mit drei kleinen Mini-Hundchen im Kinderwagen getroffen. Ganz eingemummelt.
Der Mann erklärte mir, dass die Hunde nicht so gerne alleine bleiben, und im Wagen könnte keiner drauf treten.
War echt niedlich irgendwie.
Besser als zitternd zwischen einer Million Füssen.Ich hab trotzdem noch nie das Bedürfnis verspürt, den Hund mit zum Weihnachtsmarkt zu nehmen. Dem macht es aber auch nix aus, zuhause zu pennen.
-
-
WTF
Vor allem geht es in der Anzeige nicht ernsthaft um den Hund. Weiblich und im besten Alter - mehr weiß ich nicht.
Naja, und dass er direkt über die Anzeige eine neue Frau nehmen würde, macht das Ganze auch nicht sympathischer.
Ihr musste beim Lesen der Anzeige direkt an diesen Thread denken.
-
Ich sehe das nicht so eng, ich finde die Anzeige auf ihre Art witzig.
Aber ich glaube nicht, dass er Erfolg haben wird. -
Aber ich glaube nicht, dass er Erfolg haben wird.Das hab ich auch gedacht
-
Aber ich glaube nicht, dass er Erfolg haben wird.und wenn, wird er sich ja vielleicht, inklusive neuem Frauchen, hier anmelden...
-
Ich denke, das Ganze ist einfach nur Frustbewältigung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!