Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Hm, oder ein möglichst kreativer Weg, Aufmerksamkeit für die Anzeige zu erregen. Ich finde es trotzdem doof.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste spontan an diese Anzeige denken, die ich damals wirklich im Original von einer Freundin geschickt bekam. (kein Fake)
Sündenpfuhl abzugeben – Die ebay Anzeige des Monats – Schlecky Silberstein
Manchmal verarbeitet man Wut, Frust und Schmerz einfach so.
-
Okay, die Anzeige mit dem Hund finde ich nicht so aber die mit dem Bett @Zucchini ist ja wohl mal herrlich.
Auf eine Art sau komisch, auch wenn die Situation natürlich echt blöd ist. Aber wenigstens ehrlich und besser man reagiert sich so nochmal den Frust ab als anders -
Oh mein Gott, besonders die Bilder 3 und 4 der „Prinzessin“.
Muss grad noch jemand bei Bild 3 daran denken:
https://www.google.de/search?client=…od0dWiT73KFF3M:Wie viel gezielte Vererbung von Gendefekten muss ein Tier eigentlich ertragen, wenn man es Prinzessin nennen möchte?!? 0_o
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deut…227081-134-9629
Die Anzeige habe ich grade gefunden...
Und dann noch so kurz vor Weihnachten, hoffentlich lockt das keine Leute an die noch schnell ein „cooles“ Geschenk suchen! -
-
Wie kann man nur... Wie ein Sonderangebot vom Grabbeltisch, das bald schlecht wird und daher weg muss ... Nicht wie ein geliebtes Haustier.
-
Vor allem heute spontan abgeben, weil ab heute keine Zeit .
Was soll den passieren das es gerade ab heute nimmer geht?Und selbst wenn würde ich dann eher den Hund in den Tierschutz geben anstatt darauf zu hoffen das heute ein geeigneter Mensch kommt .
-
Aber im Tierheim bekommt er keine Kohle, da zahlt er eher noch was, damit er genommen wird... :/
-
Könnte aber auch Absicht sein, oder?
So offensichtlicher Menschenhandel auf ebayKleinanzeigen ist sicher nicht erlaubt. Wobei ein Mann für 250 Euro ... da ist sicher was faul
Ein wahres Schnäppchen, nicht nur dass du nen Mann und Hund kriegst für den Preis, nein obendrein und gratis gibts auch mindestens noch ein Kleinkind das wahrscheinlich jedes zweite Wochenende bei euch ist.
Auf einem der Bilder ist ein Hochstuhl zu sehen
-
Ein wahres Schnäppchen, nicht nur dass du nen Mann und Hund kriegst für den Preis, nein obendrein und gratis gibts auch mindestens noch ein Kleinkind das wahrscheinlich jedes zweite Wochenende bei euch ist.
Auf einem der Bilder ist ein Hochstuhl zu sehenDie beste Hündin auf der Welt 2 in Nordrhein-Westfalen - Rheine | eBay Kleinanzeigen
Und da ist Teil 2 der Anzeige ... mit Kind und Hund ...
Auch wenn es diesmal wohl um die Wohnung geht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!