Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Mal schauen ob noch Teil 3 kommt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht braucht er auch noch ein Auto?
-
Teil 2 finde ich ja noch ganz süß. Klingt für mich nach einem durchschnittlichen Kerl der halt sauer und enttäuscht ist, Trennungsschmerz hat und irgendwie versucht sein Leben in den Griff zu kriegen. Seinen Hund eigentlich behalten will, aber ihm zuliebe schonmal nach nem Alternativhaushalt guckt, weil die Wohnungssuche (in manchen Regionen) echt mies ist mit Hund. Gleichzeitig kann er wohl , wie viele Männer, nicht wirklich alleine sein und sehnt sich nach einer Partnerin.
Die erste Anzeige fand ich ja auch noch eher daneben, aber bei Teil 2 musste ich schon schmunzeln. Ich kenne Männer die da ähnlich sind. Nicht so meins, damit in die Öffentlichkeit zu gehen,... Aber naja, wers braucht -
Kleinhund. .... in Innenstadt - Köln Altstadt | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wir suchen ein kleinhundBei der Mühe die ihr euch bei der Anzeige gegeben habt, fliegen euch die Kleinhunde demnächst bestimmt in Massen zu!
Unsere Bully Hündin in Blue Line hat 7 wundervolle Welpen zur Welt gebracht.
Der Vater ist ein Bully Rüde und lilac Träger.
Sie können ab sofort besucht und abgeholt werden.
Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.1 von den 7 suchen noch ein neues Zuhause.
Der kleine Mann ist ein RüdeDie kleinen wachsen im Haus mit Kindern, Katzen und anderen Hunden auf.
Sie
sind bei Abgabe gut sozialisiert und bringen ihr gewohntes Futter, eine
Kuscheldecke, ihr Lieblings Spielzeug und eine Decke die nach Mama und
Geschwistern riecht mit.Charakter :
Der Exotic Bully und all seine Varietäten sind reine Familien-und Showhunde.
Sie sind ruhig, ausgeglichen und verschmust und brauchen die Nähe zum Menschen und zur Familie.
Durch ihre ruhige und entspannte Art sind es optimale Familien-und Haushunde.
Sie sind weder aggressiv noch hyperaktiv, sondern strahlen Ruhe und Gelassenheit aus.
Im Umgang mit Kindern sind sie sensibel und vorsichtig.
Nichts bringt sie aus der Ruhe...es sei denn es gibt Futter !Obwohl
der Exotic Bully ein sehr massiger Hund ist macht er gerne ausgiebige
Spaziergänge und ist körperlich bzw. sportlich sehr belastbar.
Aber er geniesst auch mal einen verregneten Tag auf der Couch...!Der
Exotic Bully ist somit ein idealer Familienhund, ein ruhiger und cooler
Begleiter und in jeder Situation unkompliziert und entspannt.Was genau vertickt ihr nun? OEB Welpen, oder einer der bescheuersten Ideen, die der Mensch nur hatte und damit meine ich den Exotic Bull? Sind doch 2 Paar Schuhe. Wisst ihr, was ihr da produziert habt?
-
Kleinhund. .... in Innenstadt - Köln Altstadt | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wir suchen ein kleinhund
Bei der Mühe die ihr euch bei der Anzeige gegeben habt, fliegen euch die Kleinhunde demnächst bestimmt in Massen zu!
.....Ich finds vor allem megalustig - warum inserieren die Leute sowas? Interessiert doch keinen, was die suchen - die sollens halt einfach machen, oder? *gggg
Ich werd auch demnächst mal veröffentlichen: "ich geh jetzt Gassi"
Is wie Facebook: "Jetzt geh ich aufs Klo", "Heute esse ich Nudeln", "Mein Freund schläft heute bei mir" oder so ähnlich bedeutsame Nachrichten. Wenn ich was suche, dann schreib ich doch wenigstens rein, daß mir jemand etwas anbieten möchte, oder so...
-
-
Leute die mit mir mal gehen wollen
Einfach mal ein bißchen gehen natürlich hängt mein Mensch am anderen Ende der Leine er heiß markus und ihr könnt euch melden ich beiße nicht euer jakeDazu ein Foto vom Jack Russell mit nem Typen...
-
Was mir gerade auffällt ist, dass die Kleinanzeigen im Moment wieder extrem mit Tierschutzhunden aus dem Ausland überschwemmt werden. Und alle sind ausnahmslos sensibel, lieb und nett und dankbar.
Sorry, aber da kommen mir immer wieder Zweifel, ob die Hunde wirklich gekannt werden, oder ob da einfach ein Standardtext benutzt wird. 50 Hunde und alle sind problemlose Anfängerhunde... wer's glaubt.
-
Was mir gerade auffällt ist, dass die Kleinanzeigen im Moment wieder extrem mit Tierschutzhunden aus dem Ausland überschwemmt werden. Und alle sind ausnahmslos sensibel, lieb und nett und dankbar.
Sorry, aber da kommen mir immer wieder Zweifel, ob die Hunde wirklich gekannt werden, oder ob da einfach ein Standardtext benutzt wird. 50 Hunde und alle sind problemlose Anfängerhunde... wer's glaubt.
Und wenn diese dann in der neuen Umgebung sind erleben die Leute ihr blaues Wunder...
-
Das Thema hatte ich letztens auch mit jemandem, für den eigentlich immer der Tierschutz die einzig wahre Anlaufstelle war. Was da in letzter Zeit belogen und betrogen wurde vom Auslandstierschutz... Und dann war man auch noch beleidigt, wenn nicht brav die Fresse gehalten wurde. Es geht ja schließlich um arme, pausenlos dankbare Seelen. Nee, oft geht es nur ums streicheln des eigenen Egos. Viele Straßenhunde waren geduldet, versorgt und wären zufrieden gewesen in ihrem Verband. Aber optisch schön für den hilfewütigen Deutschen werden sie gefangen und müssen sich unserem Sofaleben fügen. Schließlich sind sie ja jetzt gerettet!
Das gilt natürlich lange nicht für alle Hunde und alle Orgas. Aber man muss echt gucken und darf nicht auf die Mitleidstour reinfallen. Ich hab da mittlerweile eine sehr gespaltene Meinung zu. Oft wäre vor Ort und politisch mehr geholfen. -
Ich finde auch die mitleidserregenden Beschreibungen aus Hundesicht so gruselig. Sowas wie „will mich denn keiner...(
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!