Richback, Tschiuaua & Co Part II

• großer hund zur verfügung-hast kaum geld-wir zahlen-pflegestelle in Sachsen-Anhalt - Merseburg | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Ziemlich kurios das Ganze :???: und seit wann ist ein Herder ein Herdenschutzhund? :hust:

EDIT: gerade entdeckt - sie hat noch ältere Anzeigen wo der Hund ein neues Zuhause sucht. Scheint sich niemand drauf gemeldet zu haben, wenn sie jetzt so was Pflegestellenmäßiges versucht.
    Vor Weihnachten einmal: klick - da steht dann auch drin: "er kann gern in den hundesport gehen...(wäre wünschenswert für die rasse)" - warum er laut der aktuellsten Anzeige kein Sporthund ist, wird nicht erklärt...
    Und bereits von Mitte November: klick

:ka:

• Kurios.... :shocked:
    war nicht vor ein paar Wochen/ Monaten hier ein Thread, in dem es um eine solch komische Situation ging? Da wurde nach einem Vertrag zwischen Pflegestelle und HH gefragt. Der TE konnte aber keine richtigen Angaben zu der Situation machen...
    Nur, dass der Hund über einen längeren, unbestimmten Zeitraum an eine Pflegestelle übergeben werden soll....

• Peruanischer nackthund frances emtlaufen in Sachsen-Anhalt - Magdeburg | Katzen und Hunde entlaufen | eBay Kleinanzeigen

Heute morgen ist frances (8 Wochen alt und erst seit 2 tagen beim herrchen) weggelaufen nachdem ein böller laut geknallt hat
    Frances kommt aus Polen und hört noch nicht auf deutsche befehle. Desweiteren ist er sehr zurückhaltend und ängstlich.
    Frances trägt ein schwarzes lederhalsband und eine 3m laufleine in schwarz grün
    Er ist im rennebogen entlaufen und vor Panik bis zur Haltestelle drosselsteig /eisvogelstraße gelaufen.
    Frances ist ein nackthund und trägt keinen Mantel da dieser gewaschen wurde. Er muss bitterlich frieren
    Bitte halten Sie Ausschau nach diesem kleinen kerl.
    Wir
    suchen ihn schon seit heut morgen halb 9,verteilen flyer,
    tasso,tierheim,Polizei und pettrailer wurden informiert. Die Familie
    sucht weiterhin akribisch
    Wahrscheinlich befindet er sich auf einem der vielen Grundstücke und sucht dort Schutz
    Die Familie ist verzweifelt
    Frances ist gechipt
    Für Infos sind wir sehr dankbar

Das alles macht mich sprachlos. ( kein Geschirr , keine Extra Sicherung , kein Mantel für einen 8 ! Wochen alten Nackthund der außerdem noch garnicht in Deutschland sein dürfte ).

• Französische Bulldoggen in Nordrhein-Westfalen - Kürten | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hallo schön das sie auf unsere Anzeige gestossen sind... wir hätten aus unserem Wurf noch ein brindle Mädel und einen Black Pied Farben Rüden abzugeben... unsere Welpen werden liebevoll mit hochwertigen Futter mit Kleinkindern aufgezogen und sind bald Abgabe bereit. Wir freuen uns über einen Termin zum kennenlernen und zur Besichtigung der süssen... bei Abgabe sind die Tiere entwurmt gechipt, geimpft und besitzen einen EU pass. Sollten sie fragen haben stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Ich verstehe, wenn man seine Hunde liebt, aber sie mit Kleinkindern zu füttern... nee. Das geht dann doch zu weit.

• Französische Bulldoggen in Nordrhein-Westfalen - Kürten | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hallo schön das sie auf unsere Anzeige gestossen sind... wir hätten aus unserem Wurf noch ein brindle Mädel und einen Black Pied Farben Rüden abzugeben... unsere Welpen werden liebevoll mit hochwertigen Futter mit Kleinkindern aufgezogen und sind bald Abgabe bereit. Wir freuen uns über einen Termin zum kennenlernen und zur Besichtigung der süssen... bei Abgabe sind die Tiere entwurmt gechipt, geimpft und besitzen einen EU pass. Sollten sie fragen haben stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

Ich verstehe, wenn man seine Hunde liebt, aber sie mit Kleinkindern zu füttern... nee. Das geht dann doch zu weit.

ja, aber ein großes Kind wäre auch sicherlich zu viel für eine FB... :lol:

• Da kann man nur hoffen dass der Lütte wohlbehalten gefunden wurde und nicht abgegeben wurde.

Wie kann man denn bei diesem Wetter mit einem Nacki-Welpen ohne wärmende Kleidung raugehen? Ich hab ja nun auch nicht viel Geld, aber auch mein Hund hat 2 warme Mäntel, und einen Pulli. Mindestens eins davon ist immer sauber und trocken.

Leid tuts mir auch um die Kinder, aber die Eltern verdienen Schläge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!