Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Das ist mein schwerster Gang in meinen leben.
Ich hatte in kurzer Zeit mehrere Schicksalsschläge. Aus diesen Grund muß meine geliebte Hündin trennen.
Sie ist 3 und eine kleine Zicke .
Ist aber trotzdem eine liebe hündin.
Sie braucht viel liebe und Geduld.
Sie liebt auto fahren und spazieren gehen.
Katzen und hunde kein Problem.
Sie ist im 30 Tag der Trächtigkeit und würde von Einen Chi Rüde Black tan gedeckt.
SIE WIRD NICHT AN ZÜCHTER ODER TIERSCHUTZVEREIN ABGEBEN.
NUR PRIVATHÄNDE. Die Hündin ist langhaarige und kostet 450 Euro .Reine BİLDANFRANGEN WERDEN GELÖSCHT.
Bei wirklichen intresse Bitte in der email telnr.nicht vergessen.Der schwerste Gang? Glaub ich sofort. Hund nicht geimpft, irgendein Rüde ist drauf gelassen worden und nun plötzlich 30 Tage später muss das arme Tier weg. Jepp, ich glaube dir, dass du deinen Hund liebst.
Chi Mama sucht Zuhause . in Essen - Essen-Stadtmitte | eBay Kleinanzeigen
Leider muss ich auch meine Zuchthündin abgeben.sie ist im 32 Tag trächtig und sehr rurige hündin.verträglich liebt Kinder und katzen.vater wildfarbend.
Bitte nur erstgemeide anfragen.
Plötzlich nicht mehr black&tan? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mix-…content=app_ios
Jetzt neu, bei Vox. Doge, such wow..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weis…content=app_ios
Die Mutter ist fein, der Papa nicht
-
Vielleicht meinen die den Körperbau mit "fein"?
-
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios
Die Mutter ist fein, der Papa nicht
Vielleicht meinen sie zierlich?
-
Die Schwester sucht auch noch. Mit noch mehr aussagekräftigen Fotos
Man urteilt ja nicht über das Aussehen, die können ja nichts dafür... Aber... Iiiihh
Degenerierter geht's kaum. Sieht irgendwie so aus, als ob ein Merle Chi mit drin ist. Und sich Apfelkopf, Knautschnase und Glubschaugen potenzieren. Was für eine Qualzucht...
-
-
Man urteilt ja nicht über das Aussehen, die können ja nichts dafür... Aber... Iiiihh
Degenerierter geht's kaum. Sieht irgendwie so aus, als ob ein Merle Chi mit drin ist. Und sich Apfelkopf, Knautschnase und Glubschaugen potenzieren. Was für eine Qualzucht...
Solche Hunde als "freiatmend" zu bezeichnen ist doch... Da fällt mir echt kein Wort ein, was dafür ausreichend ist.
-
Und wer es dann noch glaubt, gehört mit dem Kochlöffel verdroschen.
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
-
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Ne, aber der "Mops Prinz" ist noch da
-
Also ich hab sie hier noch ~♡Mops Prinzessin in Merle♡~ in Frankfurt (Main) - Westend | eBay Kleinanzeigen
-
Ah jo. Die mit den blauen Augen?
Autsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!