Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Was ne Mischung.
Ich kenne ein paar Hunde aus dieser Verbindung und sie sind so schrecklich wie sich die Mischung anhört.Vielleicht sollten sie den mal drüber lassen... macht das Chaos perfekt.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen 8 gesunde Labrador/Australien-Shepherd-Harzer Fuchs Welpen in Niedersachsen - Osterode am Harz | eBay Kleinanzeigen
Waah. Was denken die Leute sich denn bei solchen mixen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Mischung aus Harzer Fuchs und Aussie finde ich nicht dramatisch, ich kenne zwei Hunde dieser Mischung, die ich sehr gelungen finde.
Mit Labbi- nun ja.
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen 8 gesunde Labrador/Australien-Shepherd-Harzer Fuchs Welpen in Niedersachsen - Osterode am Harz | eBay Kleinanzeigen
Waah. Was denken die Leute sich denn bei solchen mixen?
Dass sie mal eben 6.000€ verdienen
-
Labbi/Aussie finde ich nicht tragisch, zumindest waren alle Hunde dieser Mischung, die ich kennengelernt habe, echt super. Gut, wer absichtlich Mixe produziert ist so oder so ein Trottel.
-
Guten Morgen zusammen
wir haben einen nicht geplanten Wurf von 3
wunderschönen, kerngesunden Chihuahua Welpen bekommen. Wir sind keine
Züchter sondern Liebhaber von der Rasse und besitzen selbst 2 Chihuahuas
die uns seid Jahren in der Familie Freude bereiten ( die Eltern )
Anzubieten haben wir 2 Weibchen und einen 1 Rüden.
Die
Welpen sind gesund, munter und sehr verspielt . Die Welpen sind 8
Wochen alt und suchen ab sofort eine neue Familie. Sie wurden mehrfach
entwurmt, geimpft und Tierärztlich durchgecheckt. Alltagsgeräusche
kennen Sie auch schon, können schon selbstständig fressen und halten
einen auf trabBesichtigungen nach telefonischer Absprache möglich.
Bild 1 Rüde/ Bild 2 Weibchen
Bei Interesse bitte melden !
Klar, ungeplant. So kurz vor Weihnachten. Sicher. Kaufe ich euch sofort ab. Ist halt ein einfacher Weg, sich mal eben über 2000€ dazu zu verdienen. Aber natürlich völlig ungeplant.
-
-
Und in Ruhstorf an der Grenze wurde mal wieder eine Nachschublieferung für die Kleinanzeigen abgefangen:
14 Dobermann-Hunde eingepfercht: Polizei stellt Hundetransporter sicher
Ich könnte so
-
Gruslig, das mit dem Transporter
Putziger kleiner Hund - für 20€
und was steht dann in der Anzeige? Das man am Preis noch was machen kann...
Hund emi 4 jahre alt und wohnen Halle (saale) in Sachsen-Anhalt - Halle | eBay KleinanzeigenSchöner grüner Chihuahua
Chihuahua sucht Endplatz in Thüringen - Erfurt | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenbei allen Anzeigen dasselbe Bild - dann doch lieber gar kein Bild, als eins ohne Hund
manche Leute...
Denken die Leute vorm Handeln überhaupt noch nach?? Und weiß der nicht, wohin der Hund gegangen ist?
"Hallo ich suche ganz dringend und verzweifelt die neuen Besitzer vom Pinsel ich musste mich leider vor einigen Wochen durch meinen Beruf von meinen Hund Pinsel trennen was ein grosser Fehler War denn ich vermisse ihn so extrem doll den kleinen Mann ich hatte ihn seid der 5 Woche und habe ihn noch mit Flasche gross gezogen ich vermisse ihn so sehr und will ihn einfach nur wieder haben koste es was es wolle ich habe ihn mit Impfpass bürste und allen was da zu gehortet verkauft ich habe es jeden Tag bereut ihn ab gegeben zu haben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich werde Speer auch ein Foto rein setzen von ihm ich habe ihn unendlich lieb mein kleinen Mann"
Also dieser "Husky Mischling" sieht mir doch sehr nach Cattle(mix) aus
(und angesichts dessen wieviele Cattlemix-Welpen hier in den letzten Monaten angeboten wurde, ist das auch nicht unwahrscheinlich...)
Husky Mischling in Thüringen - Gera | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenPomeranian Zwergspitz Minuspols in Berlin - Wilmersdorf | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mal von der Sonderlackierung abgesehenwas zum Geier könnten die mit "Minuspols" meinen?
-
Wenigstens ist der grüne Chihuahua schon entfohlt. Da ist doch schon viel getan, wenn das Fohlen endlich draußen ist
.
-
-
Putziger kleiner Hund - für 20€ und was steht dann in der Anzeige? Das man am Preis noch was machen kann...
Hund emi 4 jahre alt und wohnen Halle (saale) in Sachsen-Anhalt - Halle | eBay KleinanzeigenEr STUHLT DRAUßEN!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!