Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die ersten Mails (sogar ohne das man was dafür nimmt) sind schon bei denen eingegangen.
Die Corgigruppe auf FB markiert schon fleissig alles, was in der Nähe wohnt und nen Pem hat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finds auch süß.
Wenn es meine Rasse wäre und ich dort wohnen würde, würde ich es ihnen auch umsonst anbieten.
-
Wie cool!!!
-
Wobei schon die Idee eingewurfen wurde, das wenn es auf einen Gruppenspaziergang hinaus läuft der Anzeigeersteller für die Runde auch nen Kaffee oder so spendieren könnte.
Mal sehen, wie das dann letztendlich endet.
Ich bin auch schon quer durch Berlin gefahren damit man mal nen Corgi kennen lernen konnteEigentlich sind wir da alle sehr offen für solche Kennenlerntreffen.
-
Wäre schön, wenn du berichtest, ob das klappt, falls du es auf fb mit bekommst.
-
-
Hallo ich muss mich leider von meiner Hündin trennen sie ist am 20.07.2017 geborgen und hell braun sie ist eine reine Boxer Hündin ich habe sie spontan bekommen und nun leider feststellen müssen das ich ihr nicht gerecht werde sie hat leider einen Verdacht auf HD.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt sie bekommt alles mit und ist super lieb und versteht sich mit allem und jeden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hd-v…content=app_ios
Hund kaputt, Hund kann weg. Aber nur für 600€
-
Hallo ich muss mich leider von meiner Hündin trennen sie ist am 20.07.2017 geborgen und hell braun sie ist eine reine Boxer Hündin ich habe sie spontan bekommen und nun leider feststellen müssen das ich ihr nicht gerecht werde sie hat leider einen Verdacht auf HD.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt sie bekommt alles mit und ist super lieb und versteht sich mit allem und jeden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hd-v…content=app_ios
Hund kaputt, Hund kann weg. Aber nur für 600€
Der arme Hund
-
Wegen Verdacht(!) auf HD abgeben? Na ich bezweifle dass das der einzige Grund ist
arme Kröte
Japanischer Hin in Sachsen - Chemnitz | eBay Kleinanzeigen
Japanischer Hin!nicht doch eher Japan Chin? Aber gut, die Anzeige liest sich eh mal wieder nach Google Translate...
Zwei Nacki(mixe) für recht wenig Geld. Eigentlich verwundert mich an der Anzeige vor allem, dass nicht werbewirksam groß Nackthund drüber steht und der Preis echt gering ist
bin ich von Nacki-Anzeigen nicht gewohnt (aber gut, ist nur im Auftrag, vllt liegt's auch daran)
Im Auftrag Welpen suchen Zu Hause in Sachsen - Zschopau | eBay KleinanzeigenDalmatiner Dame in Thüringen - Kindelbrück | Dalmatiner und Dalmatinerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Ich muss leider meine Hündin mit schweren Herzen abgeben sie ist mir zu sehr als Beschützer eingestellt mir darf keiner zu nahe kommen da wird sie böse ich habe angst das sie mal zu beißt (ist noch nicht passiert. Sie geht ihre Tochter und kleine Hündin die sie aufgenommen hat als sie ihre Babys bekommen hatte aber jetzt will sie mich nur noch alleine haben dann greift sie die jüngeren an und die Gesichter von meine Kindern tut einen weh wenn sie wieder mal mitbekommen haben das die große die kleinen weh getan hat ) damit könnte ich nicht leben. Da ich ein behindertes kind zu hause habe. Die kleine wird 3 jahre habe wahrscheinlich ein fehler gemacht habe sie behandelt wie ein klein kind als sie krank war saß ich immer neben ihr. Die kleine brauch viel auslauf sie lebt mit in der Wohnung meldet gleich wenn jemand kommt usw guter wach hund ich wünsche mir das sie in gute Hände kommt. Sorry mir kommen schon die Tränen beim schreiben das tut ein weh. Aber es ist besser so sie fährt gerne Auto und will viel schmusen sitzt immer neben mir. Sie kommt mit größere Hunde klar nur nicht mit kleine Hunde Bilder sind dazu. Sie ist zwar lieb und spielt auch gerne aber ist zu sehr gebunden an einen":/ hui, na hoffentlich meldet sich da jemand kompetentes (falls jemand bei dem Anzeigentext überhaupt durchblickt *hust*)
Kann ich hier auch Anzeigen teilen die ich durchaus gelungen finde?
Weiß zumindest gerade nicht, wohin sonst damit:
Bis auf den Seitenhieb auf Airedales
find ich das gut geschrieben und vor allem, dass auch betont wird was man nicht weiß (sowas wie Charakter des unbekannten Vaters)
-
Hallo ich muss mich leider von meiner Hündin trennen ....
Etz war ich grad völlig entsetzt. weil Du Dich vom Hund trennen willst - bis ich mich an das Thema erinnert hab und weiterlas *gggg
-
Hier bekomme ich das kalte Würgen. Man sieht schon am Verhalten der Hunde, woher sie stammen.
Chihuahua welpen in Innenstadt - Poll | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hier sind die Bilder wichtig, nicht der Text. Ätzend. Also wenn einer da kauft, gehört ihm eine übergezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!