Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Der Text ist aber
"Sher schöne kleines beby alle weitere fragen per email oder telefon."
Die armen Dinger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier bekomme ich das kalte Würgen. Man sieht schon am Verhalten der Hunde, woher sie stammen.
Chihuahua welpen in Innenstadt - Poll | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hier sind die Bilder wichtig, nicht der Text. Ätzend. Also wenn einer da kauft, gehört ihm eine übergezogen.
So verängstigt -
So verängstigt
Du siehst das vollkommen falsch. Die können alle schon "sitz" und "bleib".
-
Die Steckdose auf dem Bild... Ausland?
Passt ins Gesamtbild .
-
Passt ins Gesamtbild .
So eine Steckdose haben wir auch, da kann man das Telefon anschließen. Ob diese Dosen jetzt anders aussehen weiß ich nicht, unsere ist knappe 40 Jahre alt.
-
-
Passt ins Gesamtbild .
Ist das nicht ne normale Telefon und Internet Steckdose? :)
-
Oh nein , ich bin so blöd
Ich sollte wohl mal richtig hin gucken...
Ich dachte das wäre so eine drei polige..Ich geh mich dann mal schämen
Äh gilt als Ausrede das ich müde bin ? Die erste Nacht mit Cody
-
Erst hab ich mir die Anzeige nur wegen der Fotos angeguckt, mein Gedanke: Der ist doch nie im Leben reinrassig! Und siehe Beschreibung, ist er auch nicht. Border Collie X Viszla
und wird mit 12 Wochen schon wieder abgeschoben. Die Leute scheinen wirklich nicht nachzudenken, ehe sie sich 'nen Welpen holen...
-
Die Dalmatiner Anzeige ist ein typischer Fall von Vermenschlichung höchster Güte.
Der Hund könnte toll sein, wenn er einfach mal wie ein Hund behandelt worden wäre. Ich könnte jedes Mal kotzen.
-
"WEM DER PREIS ZU VIEL IST KANN AUCH DIE KLEINEN SELBER CHIPEN UND IMPFEN DANN KÖNNEN WIR PRIVAT ÜBER PREIS REDEN!"
Na super...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!