Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
10.09 geboren... lange ausgehalten mit dem kleinen .
Da blutet das Herz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... besser jetzt als nach vielen Monaten...
-
Dieser kleine Kerl guckt mir mitten in's Herz... Am liebsten würde ich ihn direkt abholen.
Geht aber nicht- das Boot hier ist voll. -
Gerade in der MZ (Mitteldeutsche Zeitung) in der Rubrik Tierbörse:
"Schäferhundwelpen, 8. Wo., DDR-Linie in Schw./braun, Schw./grau, f. 45 Euro zu verk."
Da kostet ja mein Weihnachtsgeschenk mehr.
Ich hoffe einfach das da eine Null vergessen worden ist und die Welpen 450 € kosten. -
Gerade in der MZ (Mitteldeutsche Zeitung) in der Rubrik Tierbörse:
"Schäferhundwelpen, 8. Wo., DDR-Linie in Schw./braun, Schw./grau, f. 45 Euro zu verk."
Da kostet ja mein Weihnachtsgeschenk mehr.
Ich hoffe einfach das da eine Null vergessen worden ist und die Welpen 450 € kosten.Krass, das wäre echt billig
aber bei solchen Anzeigen würde ich da auch wohlmeinend erstmal von 'Null vergessen' ausgehen
-
-
10.09 geboren... lange ausgehalten mit dem kleinen .
Da blutet das Herz.Jetzt steht schon nicht mehr 8 Stunden da, sondern über 10 Stunden alleine lassen. Nice.
-
Jetzt steht schon nicht mehr 8 Stunden da, sondern über 10 Stunden alleine lassen. Nice.
Da hat sich wohl jemand richtig viele Gedanken vor der Hundeanschaffung gemacht
Man könnte sich ja vielleicht auch erstmal nach einer Betreuung für Freitag umschauen, bevor ich den Hund einfach irgendjemand gebe nur damit er weg ist.
Ich finde es auch sehr befremdlich, dass Halsband, Leine usw. extra fotographiert werden. Als würde ich den Hund nur deswegen kaufen.
Ich hoffe der Kleine findet ein tolles und verantwortungsbewusstes Zuhause! -
Zitat
Hund Mischling jorgcherhabe ein liebe voller 8 Monat junges Weibchen ab zu geben sie ist sehr verschmust und liebe voll muss sie leider ab geben wegen Trennung und kann sie leider nicht mit holen sie ist stubenrein
Jorgcher
Auch noch direkt bei uns, aber es geht im Moment einfach nicht :/ -
Zitat
Französische Bullhuahua Welpen
Das ist eine Hybridhunderasse
Bullhuahua, DIE Hybridhunderasse schlecht hin
Beim text wurde sich auf jeden Fall größte Mühe gegeben, damit es sehr seriös und vernünftig klingt, die beiden Rassen zu kreuzen. Immerhin ist der Preis nicht übertrieben. Aber ob die reine Kreuzung mit einem Chihuahua die Frenchies gleich gesund macht ? :/
-
Nur noch 2 Französische Bullhuahua Welpen abzugeben in Nordrhein-Westfalen - Ahlen | eBay Kleinanzeigen
Bullhuahua, DIE Hybridhunderasse schlecht hinBeim text wurde sich auf jeden Fall größte Mühe gegeben, damit es sehr seriös und vernünftig klingt, die beiden Rassen zu kreuzen. Immerhin ist der Preis nicht übertrieben. Aber ob die reine Kreuzung mit einem Chihuahua die Frenchies gleich gesund macht ? :/
Niedlich sind sie aber
...gesünder siehts auf alle Fälle aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!