Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wobei ich finde, dass der Rüde nicht sehr harmonisch gebaut ist. Dass Welpen etwas mehr Plautze haben, ist ja bekannt, aber so kräftiger Körper mit so zarten Beinchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find die ja auch aus Zucker
-
Wobei ich finde, dass der Rüde nicht sehr harmonisch gebaut ist. Dass Welpen etwas mehr Plautze haben, ist ja bekannt, aber so kräftiger Körper mit so zarten Beinchen?
Hatte mir nur die ersten drei angeguckt.
Könntest recht haben :/ -
Unfassbar! Was kann innerhalb von sechs Wochen passieren?
Und 780€ für einen Mix der sonst ins Tierheim kommt. -
Unfassbar! Was kann innerhalb von sechs Wochen passieren?
Und 780€ für einen Mix der sonst ins Tierheim kommt.Na ja steht im ersten Satz:
"Da ich aus beruflichen Gründen leider aus meinem Haus in einer Wohnung umziehen Muss, kann ich meiner Lucy nicht mehr genügend Freiheit bieten." -
-
Jorgcher
Auch noch direkt bei uns, aber es geht im Moment einfach nicht :/
Ich hab einige Anläufe gebraucht um zu kapieren welche Rasse gemeint ist! -
Ich hab einige Anläufe gebraucht um zu kapieren welche Rasse gemeint ist!
Ich krieg mich gar nicht wieder ein.. WAS für eine Schreibweise.. Heidewitzka!
Da fehlt der Groschen an der Mark -
Stimmt @Walnuss, das ist schon fast Kunst!
-
Ich frag mich immer wie das geht. Sind sich die Leute dann sicher, dass es so geschrieben wird? Denn wenn nicht, wäre es doch ein leichtes mal eine Suchmaschine im www zu bemühen.
Ich hab das mal testweise ausprobiert. Na na na na? Was schlägt es mir denn da vor? Überraschung!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Google denkt sogar an die schwächsten Kerzen auf der Torte und selbst dann kriegen sie es nicht gebacken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!