Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habe wohl den Anzeigen-Link vergessen (Hier), aber irgendwie sieht sie auch nicht wirklich aus als wäre da ein Yorkshire Terrier drin (also kann natürlich sein, wer weiß)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch doch. Sieht mir nach Yorkie-Mix aus.
-
Ah, ok, merci! Auf jeden Fall sehr süß und ich muss mich zusammenreißen
-
Ja, der Blick ist zauberhaft
-
Na ja steht im ersten Satz:"Da ich aus beruflichen Gründen leider aus meinem Haus in einer Wohnung umziehen Muss, kann ich meiner Lucy nicht mehr genügend Freiheit bieten."
glaub ich nicht dran
-
-
Ich habe wohl den Anzeigen-Link vergessen (Hier), aber irgendwie sieht sie auch nicht wirklich aus als wäre da ein Yorkshire Terrier drin (also kann natürlich sein, wer weiß)
Egal was er ist, süß ist er auf jeden Fall! -
Französische Bulldogge blue tan Welpe Weibchen in Niedersachsen - Stadthagen | eBay Kleinanzeigen
ZitatFranzösische Bulldogge blue tan Welpe Weibchen
Preis: 5.000 € VBEin kleines blue tan Weibchen kann noch reserviert werden .
Ausziehen darf die Kleine Anfang Januar mit 9 Wochen.
Sie ist aus einer reinen blue tanVerpaarung .
Mutter blue tan / at at
Patellaluxation 0 / PL frei
Keilwirbel 0 / Keilwirbelfrei
Größe 32 cm
Gewicht 11 Kilo
Lückenlose Ahnentafel , Zuchttauglichkeit mit bravour bestanden.Vater blue tan at a
Patellaluxation 0 / PL Frei
Keilwirbel 0 / Keilwirbelfrei
Größe 33 cm
Gewicht 14 Kilo
Lückenlose Ahnentafel , Zuchttauglichkeit mit bravour bestanden.Beide Elterntiere leben bei uns , sind freiatmend und sportlich .
Der Welpe bekommt bei Auszug seine Ahnentafel , Gesundheitszeugnis , EU Impfpass ( blauer Impfpass ) ,
Welpenstarterpaket, Halsband , Spielzeug , Decke etc.mit
Bei Auszug ist die Kleine mehrfach entwurmt , geimpft , gechipt und komplett sozialisiert.
Sie ist " normal " geboren und KEINE Kaiserschnitt Geburt und das obwohl es der erste Wurf ihrer Mami war .
Sie trägt kein Schecken Gen / pied und hat kein weißes Abzeichen . Reines blue tan zeigt sie .
Zu besuchen ist Sie ab Mitte Dezember !
Bei ernsthaftem Interesse verschicke ich gerne weitere Fotos von dem Welpen und seinen Eltern .
Bitte schreiben Sie mich an wenn sie sich vorstellen können ihr ein zu Hause auf Lebenszeit geben zu geben und sie kennen lernen wollen.
Vergessen Sie ihre Nummer nicht !Yeah! Eine franz. Bulldogge mit dilute für schlappe 5.000 Euro. Ahnentafel inkl. Nur wird weder ein Verein, noch ein Zwingername genannt.
Einzig positive: es wird nicht drauf gepocht, dass der Welpe freiatmend ist. -
Abartig!
-
Mei, hier gabs gerade Frenchies für 6000 Pfund. Vor allem die Mädels sind hier oft so teuer. Muss man nicht verstehen...
-
Oh man... Ich bin echt zu moralisch, ich könnte sowas nicht!
Aber mal eben Hami über was auch immer rutschen lassen, die Welpen irgendwie aufziehen und pro Welpe dann 5000 Euro verlangen weils ne abstruse Designerrasse ist.
Das mit 2, 3 Hündinnen und das Konto ist immer voll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!