Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Französuanische Nacktdoggen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie kommt man bitte auf so eine beknackte Idee??????????
Na, da hatte jemand nur die beiden Hunde da und zack, süße Welpen
-
"Geeignet für Show und Breeding" - weil der auch ganz bestimmt Papiere und ne Zuchtzulassung hat *hust.....
Ich glaube das haben die Hunde tatsächlich. Hier findet sich ein Eintrag in der Collie Database.
Wenn man bißchen googelt, findet man auch Bilder auf Ausstellungen.
-
Französuanische Nacktdoggen?
Das wär ja zumindest mal noch eine kreative Überschrift. Aber nein, "süße Hunde". Als hätte man die Leute mitm Halbjahreszeugnis der zweiten Klasse aus der Schule entlassen. Wie die ramschige Dorfgaststätte die vorfrittierte Formfleischlappen mit Tütensoße als "leckeres Essen" bewirbt. Gnananah.
Haja, ich kenn die Ecke, da sind die Leute halt oft etwas... simpel. Nicht alle natürlich, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :)
-
Echt eine abstruse Kombination...
Aber zumindest ist ein bisschen Nase da und mit etwas Glück kriegen sie von vorne herein nicht so viele Zähne, sodass sie vielleicht in die Schnauze passen
ob es den kleinen was bringt.... Eher nicht.Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die Peruaner so vom Charakter her sind, aber es sind doch Urtyp hunde? Die sind ja auch eher ziemlich aktiv unterwegs.
Ich hoffe sie sind nicht zu sehr eingeschränkt... -
-
selten so hässliche Welpen gesehen
die sehen aus wie deformierte nackte Meerschweinchen
-
Die Kreuzung finde ich total daneben , aber die sehen meiner Meinung nach wie ganz normale Welpen aus. Nur halt ohne Fell. Mit Glück bekommen sie noch eine lange Schnauze . Der schwarzweisse Hund in meinem Avatar sah als Welpe genauso aus.
-
Na, da hatte jemand nur die beiden Hunde da und zack, süße Welpen
Marzipan-Schweinchen kenne ich ja ... gibt es die jetzt auch in Hunde-Form?
-
Sehen aus wie Nackt-Dalmatiner
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…633957-134-3774
"Kleine knutschkugel sucht sein zuhause auf lebens zeit ihm werden seine leckerlies und körbchen werden ihm mit gegeben leine und geschirr u. Halsband natürlich auch.geb 10.9.17 müsste bis freitag geholt werden wäre super da er sonst 8std alleine ist. Bitte"Text, Bilder, einfach alles...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!