Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ja - aber da steht Herkunft Belarus, und bei den Impfungen steht keine Tollwut dabei....... Wenn das stimmt, sind sie illegal importiert...
Da im Text explizit auf die Herkunft der Welpen aus dem osteuropäischen Ausland hingewiesen wird, bezweifle ich die illegale Einfuhr da eher. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soll das ein Spitz sein?
-
Glaub eher Langhaar Chi
-
-
Das „chippiert“ in der Anzeige finde ich ja auch ganz nett
Und noch dazu das ganze dann zum Schnäppchenpreis
-
-
Jo, hab ich vorhin auf fb auch gesehen
-
Hab ich auch schon gesehen, ekelhaft! Auch die anderen Anzeigen,die ja eigentlich recht gleich sind. Armes Tier...
-
"Geeignet für Show und Breeding" - weil der auch ganz bestimmt Papiere und ne Zuchtzulassung hat *hust.....
-
Mix aus Nackthund und Französischer Bulldogge
wäre damit wahrscheinlich auch was für den Qualzucht-Thread... Und hier würde ich gerne in die Zukunft gucken können, weil ich mich frage wie die halbnackten Maulwürfe wohl ausgewachsen aussehen
(gar nicht neugierig, nein nein nein
)
Süße Hunde in Thüringen - Neustadt an der Orla | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Mix aus Nackthund und Französischer Bulldogge
wäre damit wahrscheinlich auch was für den Qualzucht-Thread... Und hier würde ich gerne in die Zukunft gucken können, weil ich mich frage wie die halbnackten Maulwürfe wohl ausgewachsen aussehen
(gar nicht neugierig, nein nein nein
)
Süße Hunde in Thüringen - Neustadt an der Orla | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenwie kommt man bitte auf so eine beknackte Idee??????????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!