Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
vllt sind die deswegen so exklusiv? Weil's Doberdencos sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@sosha deine Interesse ist geweckt, ruf doch mal an
-
-
Vor allem da ja gerade Dobermänner von Natur aus so schöne Stehohren haben.
Deswegen vielleicht der Podenco? Vielleicht stehen ja dann deren Ohren? -
In einem anderen Portal inseriert er "Podenco -die Katze im Hundepels"
Podenco- "die Katze im Hundepels" (Leisnig) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.dehier noch ein Auszug aus dem geistigen Dünnschiß:
Wenn die Wesensmerkmale von Hunden durch die Rasse oder äußeres Erscheinungsbild bestimmt werden würde, dann wäre das so als wenn man alle Blondhaarigen Menschen als dumm, alle rothaarigen als intelligent oder alle Schotten als geizig bezeichnen würde. -
-
Meint er/sie jetzt Dobermänner? Aber warum sind dann Fotos von Podencos(?) in der Anzeige??
Das ist ganz einfach. Die Bilder sind irgendwo ausm Netz geklaut. Dumm dabei ist nur, dass auch noch dabei steht, dass es ein Podenco ist.
Damia-Gari-1.jpg
Podenco Ibicenco : Jäger und Züchter in Spanien
El podenco y sus enfermedades - Trofeo caza -
Deckrüden Schoko Labrador in Brandenburg - Nauen | eBay Kleinanzeigen
"Hallo,
Ich bin Teddy, eine schöne Schoko Labrador und bin 18 Monate Alt. Meine Familie hat ein Termin für meine kastration am mitte Oktober bestellt. Also ich möchte sehr gern eine schöne Labradorin als Freundin finden für eines schönes Welppen, vor meine "Operation", haben.
Wenn bist du eine schöne Labrador Hündin und Interesse habst, einfach mit meine Famile kontaktieren. Aber nicht vergessen...nur bis mitte Oktober.
Du kannst auch wählen aus 200€ bezahlen oder ein Welpe von uns abzugeben.
Schöne Grüße...Ich hoffe dich :)
Teddy." -
Ich hoffe dich auch!
-
Die Doberdencos sind ja kurios.
Ich hatte jetzt gewettet, dass da jemand Dobermänner "veredeln" will damit sie so schöne stehohren bekommen.
Aber die Anzeige macht ja null Sinn. -
Sheltie sucht Freundin in Hessen - Felsberg | eBay Kleinanzeigen
Zitat:
Hallo mein Name ist Shadow von Heidegarden und bin 17Monate alt.Wir Frauchen und ich suchen eine Sheltie Dame zum Babymachen.Bis dald ShadowOhne Worte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!