Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Sheltie sucht Freundin in Hessen - Felsberg | eBay Kleinanzeigen
Zitat:
Hallo mein Name ist Shadow von Heidegarden und bin 17Monate alt.Wir Frauchen und ich suchen eine Sheltie Dame zum Babymachen.Bis dald ShadowOhne Worte
Noch bemerkenswerter:
Kategorie: Kleintiere & Zubehör
Art: Meerschweinchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum denn nicht? Meerschweinchen gibt's doch auch in Tricolor. Und der Trend geht bekanntlich zum Designermix.
Dagmar & Cara
-
Und neu ist die Idee auch nicht:
Sheltiemeerschweinchen im Portrait - Rassemerkmale, Geschichte und Zucht | markt.de
Sowohl das lange, seidige Haarkleid als auch das etwas scheue, zurückhaltende Wesen dieser Meerschweinchenrasse lassen sich zweifelsfrei auf den Einfluss des Shelties zurückführen. Hier soll wohl erneut ein Sheltierüde eingekreuzt werden, um die steigende Nachfrage nach Agilitymeerschweinchen zu befriedigen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Hervorragend
-
Hier gibt's wieder nette Mixe: Mops x Cocker Spaniel zB. Und Basenji x Beagle (leider ohne Foto. Sucht aber mit sechs Monaten schon ein neues Zuhause
)
EDIT - ha, doch noch was entdeckt!
Die Doberdencos sind schon wieder out - derselbe Anbieter (wenn ich mich nicht ganz irre) bietet jetzt Pharaonen Welpen an
Pharaonen Hundewelpen in Sachsen - Leisnig | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
-
Ich hoffe ich hab mich verlesen
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 3-134-3923Französischer Bulldogge Mops mix Mama und Tibet Dogge als Papa
-
Jaaa die hatten wir neulich schonmal. Und nein du hast dich nicht verlesen.
Unnötig zu erwähnen, dass ich als Besitzer wenn mir so ne Dummheit passiert wäre gestorben wäre vor Angst.
-
Blöde Frage, aber lässt man da nicht, sobald der leiseste Verdacht besteht, dass die Hündin gedeckt wurde, die Hündin untersuchen und ggfs abtreiben?
-
Wenn man nen Funken Verstand hat schon.
-
ich war 10 Minuten nachdem die zwei Auseinander waren beim ta.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!