Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Du hast die Leute wohl angeschrieben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Logik ist ja Mal faszinierend
Zitat
Unsere Hündin ist ein Mischling. Leider kann ich nicht ganz genau sagen was alles in ihr steckt, aber sie hatte noch nie gesundheitliche Probleme, auch die Zähne sind top in Ordung. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und der Deckrüde ca 40 cm. Also irgendwo dazwischen werden die kleinen auch werden.
Unsere Hündin wurde während der Tragzeit mehrmals die Woche mit frischem Fleich gefüttert um eine optimale Versorgung der kleinen zu gewährleisten. Auch die Welpen haben mit 4 Wochen das erste Mal frisches Fleich bekommen und ab da an mehrmal Wöchentlich. Sie kennen auch Dosenfutter, aber wenn sie die Wahl haben, nehmen sie lieber FleischEs wäre schön, wenn sie auch im neuen Zuhause immer mal wieder Fleisch bekommen würden, gern auch mit Knochen (das ist gut für die Zähne)
Die Merlefarbenen (Bluemerle und Schokomerle) kosten 600 Euro und die braunen 500 Euro. (Die Brauen werden wie die Mama später Fuchsbraunes langes Fell bekommen....werden bestimmt ein hingucker werden..:)..)
Ich weiß, dass es viel Geld ist aber unter der Berücksichtiung, dass ein reinrassiger Sheltie weit über 1000 Euro kosten und wenn man den noch die ganzen Fütterkosten, Reinugunsmitte und meine ganze Arbeit (und es ist sehr viel Arbeit wenn man so eine Rasselbande im Haus aufzieht) bedenkt, ist der Preis doch noch sehr niedrig angesetzt.
Die kleinen sind noch nicht geimpft oder gechipt.
Impfen und Chipen kann man immer.....eine gute Sozialisierung funktioniert am besten von Anfang an. -
Also wenn ich das richtig verstehe schließt impfen und chippen eine gute Sozialisierung aus? Schei*e - alles falsch gemacht
-
8 Wochen alter Mixwelpe, frisch vom 'Züchter' heimgeholt, sucht schon wieder neues Zuhause. Und die Anzeige stammt nicht mal von der Hundebesitzerin
-
Also wenn ich das richtig verstehe schließt impfen und chippen eine gute Sozialisierung aus? Schei*e - alles falsch gemacht
nein, das heißt, daß wenn man chippen und impfen immer kann, das nicht die Verkäufer machen müssen sondern der neue Halter, während der Verkäufer schon super sozialsiiert hat und das reicht
-
-
8 Wochen alter Mixwelpe, frisch vom 'Züchter' heimgeholt, sucht schon wieder neues Zuhause. Und die Anzeige stammt nicht mal von der Hundebesitzerin
Tja, es ist natürlich auch zu viel verlangt mal zu fragen, ob man das Tierchen überhaupt mit zur Arbeit nehmen kann. Das kann man schließlich von niemandem erwarten.
Und am Ende ist es der böse Arbeitgeber
-
Hund zu verkaufen in Berlin - Mitte | eBay Kleinanzeigen
"Leider müssen wir uns von unseren 4 Beinen trennen, aus beruflichen Gründen"
-
was das wohl für ein Beruf ist, für den man seine vier Beine abgeben muss?
-
Irgendwas, das man auch im Liegen machen kann .. am besten zu zweit. So machen auch die vier Beine wieder Sinn
-
Hund zu verkaufen das ist ein junge sauber er spielt gerne kinde in Köln - Nippes | Collie und Colliewelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Geschlecht m.. ist klug spielt gern mit kindern hat Papiere und hat auch ein chip eingebaut ..wen er verloren geht könnt ihr ihn wieder finden
Er hat also einen Chip eingebaut.Mein Tochter hat ihn geschenkt bekommen von Opa Oma leider kaum zeit für ihn des wegen suchen wir für ihm ein zuhaus mit neten leute Düme Fragen werden nicht beatwortet
Ätzend, das arme Viech. Aber "düme Fragen" werden nicht beantwortet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!