Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Er hat also einen Chip eingebaut.
Und zudem frage ich mich wo da der Collie versteckt ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
-
Was kann man sich aus so einer Verpaarung erwarten? Es gibt ja viele Rassen die nicht zueinander passen, aber Spitz und Nackidei?
Ich finde beide Rassen toll, aber bitte getrennt.Ich stelle mir jetzt einen Chinesen mit Spitzkörper und lauter Fellklumpen vor (vererbt sich vermutlich anders, aber trotzdem).
-
Riesenschnauzer, schwarz aus Leistungszucht in Nordrhein-Westfalen - Stadtlohn | eBay Kleinanzeigen
"Riesenschnauzer, schwarz, ca, 2,5 Jahre, mit VDH-Papieren zu verkaufen. Er ist temperamentvoll und dabei umgänglich sowie kinderlieb. Er verträgt sich gut mit anderen Hündinnen und hat Hundeplatzerfahrung durch die Vorbereitung auf die Begleithundprüfung. Er ist gerne im Haus, ist es aber auch gewohnt im Zwinger zu bleiben. Leider habe ich zu wenig Zeit für ihn, daher möchte ich ihn in liebevolle Hände geben. Sein Neupreis lag bei 1.100,-- €"
Neupreis -
-
Ich finde beide Rassen toll, aber bitte getrennt.
Ich stelle mir jetzt einen Chinesen mit Spitzkörper und lauter Fellklumpen vor (vererbt sich vermutlich anders, aber trotzdem).
Genau so geht's mir auch - was man sich davon erhofft, einen plüschigen langhaarigen Hund mit einem (teils) nackigen zu kreuzen, frag ich mich? Wahrscheinlich setzt sich der Langhaaranteil vom Chinesen durch, und die Welpen werden langhaarige wuschlige Mischlinge, die nicht besonders exquisit aussehen...
Davon abgesehen seh' ich bei eBay Kleinanzeigen öfter mal Chinese Crested Mixe - und die meisten sehen eher nach gewollt und nicht gekonnt aus, rein von der Optik her. Ist wahrscheinlich der Versuch, etwas seltenes zu kreieren - ohne darüber nachzudenken, ob das so Sinn macht.
-
Riesenschnauzer, schwarz aus Leistungszucht in Nordrhein-Westfalen - Stadtlohn | eBay Kleinanzeigen
"Riesenschnauzer, schwarz, ca, 2,5 Jahre, mit VDH-Papieren zu verkaufen. Er ist temperamentvoll und dabei umgänglich sowie kinderlieb. Er verträgt sich gut mit anderen Hündinnen und hat Hundeplatzerfahrung durch die Vorbereitung auf die Begleithundprüfung. Er ist gerne im Haus, ist es aber auch gewohnt im Zwinger zu bleiben. Leider habe ich zu wenig Zeit für ihn, daher möchte ich ihn in liebevolle Hände geben. Sein Neupreis lag bei 1.100,-- €"
NeupreisWo ist das Problem?
-
Ich finde den Hinweis auf den "Neupreis" auch sehr eigenartig...
Das hat irgendwie was von "kein gebrauchter Billigramsch sondern..."
Kann es nicht genau benennen, fühlt sich einfach nur falsch an. -
Ich kannte Mal einen echten Upps Wurf aus Mittelspitze mit CC. Die Welpen gingen alle in die Familie bzw blieben da.
4 Stück, 2 behaart und 2 nackig. Die nackigen sahen original aus wie CC. Wenn man es nicht wusste hat man es nicht geglaubt. Die anderen sahen aus wie wuschlige Tibetterrier
-
Den Neupreis gebe ich bei gebrauchten Gegenständen an.
Aber doch nicht bei einem Lebewesen. Das ist zum einen nie "neu" und zum anderen empfinde ich das doch als sehr herabwürdigend. Als würd man Alufelgen verscherbeln... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!