Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wie man als "Eingetragener Verein" besser nicht Vermittlungstexte schreibt... wie soll ich das denn ernst nehmen?
Kaspi, ein ganz süßer kleiner Schmusemann sucht seine Familie in Innenstadt - Köln Altstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Kaspi ist ein kleiner Schmusemann, der sich sehnlichst seine Familie wünscht
Kaspi
ist ein ganz lieber Schmusebär, der aber auch andere Hunden und Kindern
sehr liebt. er ist ein ganz schlaues Kerlchen, dass immer genau schaut,
was er machen soll. Kaspi ist gerade 9 Monate,
geimpft,gechipt,kastriert. Er hat noch eine Schwester Kali, die auch
eine ganz große Schmusemaus ist.Die anderen Vermittlungstexte sind da schon was besser. Kommt wohl immer drauf an, wer die schreibt. Aber das da oben... Schmusemann und Schmusemaus und lieb und sehnlichst... aber eine wirkliche Info? Fehlanzeige. Wirkt so, als kenne man den Hund gar nicht (der mir übrigens auch sehr gefällt).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Spitz-CC-Mixe werden wohl nicht zustande kommen... Einen CC Rüden mit vollständigem Scherengebiss zu finden dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, wenn ich das hier im Forum richtig rausgelesen habe. Dann hängen Nacktheit und fehlende Zähne nämlich zusammen.
Hoffen wir, dass sie ihre Anforderungen ernst nehmen. -
Hund zu verkaufen in Berlin - Mitte | eBay Kleinanzeigen
"Leider müssen wir uns von unseren 4 Beinen trennen, aus beruflichen Gründen"
OMG, danke! Ich lach mich weg!
-
Die Spitz-CC-Mixe werden wohl nicht zustande kommen... Einen CC Rüden mit vollständigem Scherengebiss zu finden dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, wenn ich das hier im Forum richtig rausgelesen habe. Dann hängen Nacktheit und fehlende Zähne nämlich zusammen.
Hoffen wir, dass sie ihre Anforderungen ernst nehmen.Uh ,das is ja gruselig...
Verdammt, Casper ist schon kastriert, der hätte gepasst.... Picasso ist nicht vollzahnig.... Kackmist... meine Chance auf Reichtum ist dahin! -
Picasso ist nicht vollzahnig.... Kackmist... meine Chance auf Reichtum ist dahin!
Na, du weißt doch, bei Hybriden vererbt sich immer nur das allerbeste! Also kriegen die Welpen die Vollzahnigkeit von der Mutter.
Und wenn die nicht alle Zähne hat, dann wirds vom Opa vererbt, ist doch loooogisch!Ich hasse es so Leuten Klicks zu geben, darum hier der Link: Miniature Bullterrier in Frankfurt - Hunde kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
Und hier gleich was drinne steht:Für weitere Fotos wenden Sie sich bitte direkt per Whataap-017676223867 oder per e-Mail an: Von guter Zucht bieten wir Minbullterrier Welpen, ein Männchen, eine Hündin. Die elterlichen Tiere werden auf zuchtrelevante Krankheiten untersucht und PLL frei. Die Welpen haben ziemlich Potenzial, soweit der Strom beurteilt werden kann. Die kleinen Rapper wachsen in unserer Familie mit kleinen Kindern auf und lernen alles, was ein kleiner Kerl im Haus und Garten braucht. Ihr Verhalten ist gesellschaftlich und so wachsen die Kleinen als bequeme Familienhunde. Unnötig zu sagen, der europäische Haustierpass und ein Stammbaum gehören dazu. Die Welpen sind fachmännisch entwurmt und abgebrochen. Die Impfungen, die dem Alter entsprechen, wurden natürlich im Pass gemacht und dokumentiert. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail, damit wir einen Besuch treffen können
Dazu ein einziges verschwommenes Bild eines Welpen das mir arg bekannt vorkommt, also mit großer Wahrscheinlichkeit geklaut ist.
Und diese schriftlich Hochbegabten, offensichtlich total seriösen Leute mit guter Zucht wollen nur 800 Euro pro abgebrochenem Welpe.
-
-
Ach komm. Das sind unter Strom stehende Rapper. Wenn die mal die Charts erobern, hast den Kaufpreis doch nullkommanichts wieder drin.
-
Sorry, aber „die kleinen Rapper“?
-
Die Welpen sind fachmännisch entwurmt und abgebrochen.
Also das find ich ja viel genialer
Was kosten die denn, wenn sie nicht abgebrochen sondern ganz sind? -
"Ich möchte gerne ne border collie weil ich habe ptbs und möchte den oder die als assistenzhund haben hätte gern ne hündin wie teuer ist die border und könnte ich das ratenweise abzahlen
Kann auxch gern eine hündin die ich mir noch erziehen muss und darf auch gerne aus ner problemhaltung ich habe geduld und würde mir die schon trainieren" -
Na da meldet sich doch keiner drauf
find ich aber immer witzig, wenn die Leute so schreiben als wären sie gerade im Gespräch mit jemandem: "wie teuer ist die border und könnte ich das ratenweise abzahlen"
Hier ein Beispiel, wie man
schlechtenichtssagende Fotos vom zu vermittelnden Hund macht:
Dringend hund abzugeben in Sachsen - Bad Lausick | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen(vom Foto abgesehen: "ich bin ca.50 cm Schulterhöhe groß und wiege 55 kg" - finde den Fehler! Entweder kann man das Tier rollen oder die haben die 'Schulterhöhe' sehr kreativ vermessen
)
((ach, und der Verkäufer sucht(!) im übrigen auch einen großen Hund. Und ein Haus. Und eine Frau!
immer wieder lustig, sich die anderen Anzeigen eines Verkäufers anzugucken...)
Hier gibt's mal wieder einen "geschipperten" Hund
Und den ultra-seltenen Ladradoole gibt's als Deckrüden
Deckrüde ladradoole in Sachsen-Anhalt - Halle | eBay Kleinanzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!