Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich kann nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na ja, ein d zu vergessen, könnte selbst mir passieren..
-
Na ja, ein d zu vergessen, könnte selbst mir passieren..
Meinst du den Ladradoole? Bzw Labradoodle?
Wirklich schlimm find' ich solche Tippfehler ja nicht - ich find's eher traurig, dass sich die Leute nicht die Mühe machen, da nochmal drüberzulesen, sondern die Anzeige einfach abschicken -
Ich bin kein Freund von solchen Aktionen.
Aber für DEN Preis stelle sogar ich meinen Rüden zur VerfügungSheltie Deckrüde gesucht! in Rheinland-Pfalz - Wallmerod | eBay Kleinanzeigen
-
Das Foto hätte er sich auch sparen können.
Und andere Anzeigen des Verkäufers sind fast immer der Knaller.
-
-
Ich bin kein Freund von solchen Aktionen.
Aber für DEN Preis stelle sogar ich meinen Rüden zur VerfügungSheltie Deckrüde gesucht! in Rheinland-Pfalz - Wallmerod | eBay Kleinanzeigen
Da würde man sogar Gewinn machen, wenn man sich erst einen Rüden dafür kaufen müsste
-
Wobei der geschipperte Westi-Spitz total goldig ist
Aber herrlich, das sind ein paar Funde -
Meinst du den Ladradoole? Bzw Labradoodle?Wirklich schlimm find' ich solche Tippfehler ja nicht - ich find's eher traurig, dass sich die Leute nicht die Mühe machen, da nochmal drüberzulesen, sondern die Anzeige einfach abschicken
oh man, mein Hirn liest dank Facebook schon automatisch Korrektur, mir ist das ladra auch trotz Hervorhebung im ersten Post gar nicht aufgefallen
Hab ständig gelesen, dass da labradoole steht, also eben wirklich nur das d von doodle fehlt, was ich jetzt zwar auch doof (vor allem für die, wenn man nach labradoodle sucht findet man die Anzeige nicht), aber nicht so total witzig oder dramatisch gefunden hätte
-
Zitat
HD fast normal ED normal.
was ist denn eine fast normale Hüftdysplasie?
ZitatSucht ihr einen süßen Begleiter für euch oder eure Familie ?
im Zusammenhang damit:
ZitatCapartin-Kangalmix
lässt mich gruseln......
Wurfankündigung Australien Shepherd Welpen Ende Oktober in Thüringen - Römhild | eBay Kleinanzeigen
Zitat
Die Mama ist eine Blue Merle Hündin , mit langer Rute, vollständiges Scherengebiss und ICR Papieren , sowie kerngesund.
Der Papa ist ein red tri Rüde mit langer Rute , vollständiges Scherengebiss und kerngesund.nicht weiter tragisch, aber ich finde es irgendwie witzig... Bei der Mutter werden die Papiere noch erwähnt, als ob das wichtig und toll wäre... und beim Papa reicht ein "kerngesund"
-
Yorkshire Terrier Deckrüde in Bayern - Bad Königshofen | eBay Kleinanzeigen
Zitatmit einem sehr breiten Stammbaum
Was bringt dieser breite Stammbaum denn?
und was istZitatMenschenfreudig
?
Und auch hier:
Reinrassiger Deckrüde gesucht ! in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatmit Ahnentafel von 2,5 kg
ganz schön schwer, so ne Ahnentafel!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!