Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Was war denn jetzt darauf zu sehen?
Kleinkind halbnackt auf einem Töpfchen direkt neben dem Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleinkind halbnackt auf einem Töpfchen direkt neben dem Hund.
Gut dass sie das Bild raus genommen haben .
-
Na dem Himmel sei dank. Ich mein kann man da nicht vorher einmal drüber schauen? Aber nun sind die Fotos entfernt, bzw das Kind raus geschnitten.
-
Die Dame findet nicht, das das Bild schlimm wäre....
-
Der Dame ist wohl nicht bewusst, wieviele Gestörte durchs Internet geistern. Wem egal ist, dass jeder sich ein Bild von ihrem halbnackten Sohn abspeichern und weiterverbreiten kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Aber es gibt ja auch genug, die Badefotos der Kinder öffentlich auf Facebook posten. An sich nichts schlimmes, aber leider gibt es genug Idioten und es wäre nicht das erste Mal, dass solche Bilder dann auf einschlägigen Portalen zu finden sind...naja, zumindest hat sie es entfernt.
-
-
Ach - tatsächlich? Ein junger Hund macht Arbeit und braucht Zeit? Ich fass es nicht!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bord…56886-134-13579
DIE Beschreibung ist der Hammer
-
Ist doch alles gesagt
-
Aber irgendwie sind die Fotos süß
man sieht, dass trotzdem einiges mit dem Hund gemacht wird
-
Diese Anzeige irritiert mich ja ohne Ende:
Exklusive Dobermannwelpen der Besonderen Art in Sachsen - Leisnig | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Ich habe über 20 Jahre Dobermann Erfahrung, habe Ausstellungen besucht (ua. 1. Platz 96 Welt champion) und sie gezüchtet.Durch Zufall bin ich auf diese extravagante Rasse gestoßen, die Hunde mit dem kurzen pflegeleichten Fell und den Stehohren. Nun kann ich mir kein anderen Hund mehr vorstellen..."Meint er/sie jetzt Dobermänner? Aber warum sind dann Fotos von Podencos(?) in der Anzeige?? Wieder 'ne modische Kreuzung? Oder verwirrte Menschen die verwirrende Anzeigen aufgeben? Vielleicht falsches Foto hochgeladen? Fragen über Fragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!