Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
musste mich gerade von der Wahl ablenken...
Hier also mal wieder eine Kreuzung die die Welt nicht braucht: American Akita X Deutsch Kurzhaar
Wir freuen uns DICH kennen zu lernen :) in Sachsen - Crimmitschau | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
musste mich gerade von der Wahl ablenken...
Hier also mal wieder eine Kreuzung die die Welt nicht braucht: American Akita X Deutsch Kurzhaar
Wir freuen uns DICH kennen zu lernen :) in Sachsen - Crimmitschau | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigennicht Mal geschenkt und auf den Bauch gebunden
-
Ähm... häää?
ich suche allte deutsche schäferhund(nicht mehr als 1/5 jahr) in Köln - Chorweiler | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
nur mit besonderes preis
schreiben bitte ihre preisAlso gut. Er sucht einen alten DSH, aber bitte nicht mehr als ein halbes Jahr alt? Ooookay? Und dann bitte aber mit besonderen Preis.
-
Ähm... häää?
nur mit besonderes preis
schreiben bitte ihre preisAlso gut. Er sucht einen alten DSH, aber bitte nicht mehr als ein halbes Jahr alt? Ooookay? Und dann bitte aber mit besonderen Preis.
Wahrscheinlich ist Altdeutscher Schäferhund gemeint.
-
@PocoLoco Ich glaub er meint nen Altdeutschen Schäferhund.
Nicht, dass das die Anzeige besser machen würde... -
-
Aaah. An den habe ich gar nicht mehr gedacht.
Aber was ist ein besonderer Preis? Besonders billig?
Und klar, auf Grund der Anzeige würde ich dem sofort einen Hund anbieten...
-
Ähm... häää?
nur mit besonderes preis
und ein Fünftel Jahr alt steht da...
-
Wahrscheinlich meint er 1,5 = anderthalb Jahre alt.
(jung, gesund und zum Schnäppchenpreis)
Dagmar & Cara
-
Cane Corso Deckrüde (Strajano) [neue Bilder] in Hannover - Mitte | eBay Kleinanzeigen
Das sieht ja so richtig schön seriös aus. Auch das Erscheinungsbild der Person im Hintergrund...
__________________________________________________________________________________________________________________________________
ZitatJuhu wir haben es geschafft !!!
Ich Lotte und mein Mann Snoopy geben hiermit bekannt !
Das unsere Labbi-Babys am 17.09.2017 das Licht der Welt erblickt haben.
Es sind ein
schwarzer Rüde
eine schwarze und eine blonde Hündin
ein schoko Rüde und
zwei blonde Rüden.
Wir als Eltern bestätigen das die Welpen bei uns und unseren Herrchen und Frauchen in einer tollen Familie aufwachsen.
Sie lernen allle Alltagsgeräusche kennen.
Sie sind bei der Abgabe im November geimpft, gechipt und natürlich mehrfach entwurmt.Wir werden selbstverständlich versuchen den Rackern alles beizubringen was wir auch können und kennen !
Mein Herrchen und Frauchen haben gesagt, die kleinen kosten bei Abgabe
750 €.
Gegen 300€ Anzahlung und Vorvertrag, kann eine Reservierung vorgenommen werden.
Die Bilder der Rasselbande werden selbstverständlich regelmäßig aktualisiert._______________________________________________________________________________________________________________________
ZitatVerkaufen unseren reinrassigen chi kurzhaar Rüden 2 Jahre alt gegen Schutz Gebühr .
Wir geben ihn günstig ab damit er nicht lange auf sein schönes Zuhause warten muss. Er ist nicht kastriert er hat einmal 4 Chihuahua Babys gezeugt seine Tochter und lebensgefährtin lebt bei uns kann auch gesehen werden .
Er ist durchgehend geimpft gechippt entwurmt und hat einen Eu Reise Pass.
Vom Charakter ist er aufmerksam und total liebes bedürftig :)
Hinterlassen Sie Ihre Rufnummer wir melden uns umgehend zurück Whatsapp verfügbarSeine Tochter siehe weitere Fotos schwarz weiss steht auch zum Verkauf Siehe weitere Anzeigen die Frau nicht !
Einen EU-Reisepass. Na dann...
Diese Chi-Vermehrerei geht mir hier in der Gegend so richtig gegen den Strich. Jeden Tag sind neue Anzeigen bei Ebay. Und dann kaufen die noch Leute für 750 Euro?? Unfassbar, wie diese armen Tiere als Geldmaschinen missbraucht werden.
-
Na, wenigstens ist "die Frau" nicht zu verkaufen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!