Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Erinnert sich jemand an die (Französische Bulldogge x Mops) x Do Khiy Mix-Welpen von vor paar Seiten?
Scheinbar sind da noch nicht alle vermitteltaber falls jemand mal sehen will, wie die Welpen sich optisch entwickeln - es gibt neue Fotos
Frodys eine ganz besondere Mischung in Sachsen - Bad Dueben | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
(und jetzt muss ich versuchen mein Hirn davon abzuhalten, sich den Deckakt bildlich vorzustellen...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun, da würde ich nicht unbedingt auf Mops, Franz. Bulldogge und Do Khiy kommen. Für mich wären das wohl einfach irgendwelche Molosser Mixe.
-
Ich will auch nicht glauben, dass der "Frops" die Mutter ist.
Das geht in meinem Hirn einfach nicht. -
Das verdränge ich mehr oder weniger erfolgreich.
Davon ab grenzt es für mich schon an Tierquälerei einen so großen Rüden auf eine so kleine Hündin zu lassen. Zumal beide Hundeeltern auf dem Foto nicht mehr so taufrisch aussehen.
-
Vielleicht konnten sich die Besitzer auch nicht denken dass das überhaupt funktioniert? Ich glaube nicht das es eine bewusste und gewollte Deckaktion war.
-
-
Nee, ich denke auch dass das tatsächlich mal ein Upps-Wurf sein könnte. Immerhin wurde die Hündin danach kastriert - auch wenn ich persönlich sie schon während der Trächtigkeit kastriert hätte, einfach wegen dem massiven Größenunterschied
-
Mich wundert ja, dass die Hündin den Deckakt an sich unbeschädigt überstanden hat
Dachte bei dem Bild zuerst der Frops wäre der Rüde. -
Ich auch....
Aber wirklich: Kann man nicht drauf achten, was seine Hunde da machen? Klar geht das alles. Die Frage ist eben immer wie und einfallsreich sind die Biester auch.
-
Vor Jahren kam mal ein Bericht über einen Wurf Bernersennen-Dackel-Mischlinge dran.
Allerdings war da der Dackel der Papa.
Die Hunde waren zwar durch einen Zaun getrennt, aber die Hündin hat sich scheinbar so geschickt liegend positioniert, dass es geklappt hat.
Möchte aber nicht wissen, welche gesundheitlichen Probleme die Hunde im Erwachsenenalter dann hatten. -
Ich kenne einen Schäfer-Dackel... Papa war der DSH.
Mein erster Gedanke als ich von den Frodys gelesen habe: Die Hüften
Mops und Franz. Bulldogge sollen ja zu HD neigen. Wies beim Do Khyi aussieht weiß ich nicht, aber HD-Hüfte gepaart mit groß und massig hört sich für mich nach Alptraum n. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!