Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Hund Youki Mix in Nordrhein-Westfalen - Solingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hallo leider muss unser kleiner weg .
Suchen einen neues Zuhause für ihn , wo er gut behandelt wird!!!Er ist total verspielt, also super wenn Kinder im Haus sind.
Er ist ein absoluter treuer Freund.
Nicht agressiv oder dergleichen.Und möchten das er gut behandelt wird.
Können da wir jetzt umziehen leider nicht mit nehmen.Es wird eine 150 Euro Schutzgebühr verlang
Bei Fragen einfach melden
Das heißt ein Zuhause in dem er nicht im Bad an der Heizung fest gebunden wird? Also da klingeln bei mir sämtliche Glocken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja - mal abgesehen davon, was ich davon halte, eine Wohnung anzumieten, in die der bestehende Hund net mit kann - der Hund ist hier ziemlich offensichtlich angebunden, weil man ihm die Füße abgeduscht hatte - die sehen naß aus....... ;-)
Wahrscheinlich, damit er net mit den nassen Füßen durch die ganze Bude rennt... (auch wenns komisch ist, ausgerechnet sowas als Motiv zu wählen, wenn man den Hund zum Verkauf anbietet *gg)
Ja, einen "guten Freund" gibt man net einfach her und so, die Anzeige (bzw. Abgabe) ist unter aller Kanone. Trotzdem finde ich, gleich davon auszugehen, daß der Hund immer im Bad angebunden wird, ist schon bissel vorschnell ge-/ver-urteilt.
-
Für mich sehen die Füße nicht nass aus. Auf dem letzten Bild... okay. Da wurde er offenbar geduscht. Aber das wären jetzt nicht unbedingt die Bilder die ich nutzen würde, um einen Hund zu vermitteln.
-
Zitat
Hallo, wir machen es ganz kurz , denn Bilder , oder gar persönlicher Kontakt , sagen bekanntlich mehr als tausend Worte . Man nennt uns osteuropäisch und wir sind es tatsächlich , denn unsere Grossmütter sind dort geboren . Wir haben zwar am 11. 06 . 2017 im Westerwald das Licht der überaus wunderschönen Welt erblickt , jedoch unserer Vater und unsere Mutter traten im Schoss und unter dem Herzen ihrer Mütter die weite Reise nach Bayern an . Er aus der Nähe von Petersburg und sie nördlich von Moskau . Unsere Eltern sind keine Weltmeister irgendeiner Disziplin , oder Champions einer westlichen Veranstaltung . Sie stammen aus gesunden , unüberzichtigten , feinen Zuchtlinien , HD-, ED- , und PRA- frei . Wir , wie Ihr seht , erfreuen uns an der Schöpfung , was Ihr Natur nennt und sind im Moment an der Apfelernte beteiligt . Des Weiteren sind wir , nach den westlichen Vorgaben , von einem seriösen Tierarzt untersucht , geimpft und gechipt . In Zukunft erhoffen wir eine gute Vermittlung in ein angenehmes Zuhause , dass wir unsere Lebensfreude , gute Laune , absolute Loyalität und alles Andere positive an unsere neuen Befehlsgeber , verschenken können . Nach Wunsch und gegen Aufpreis werden wir auch einen Ahnennachweis besitzen . Der Preis ist sozusagen ein Einsteigerpreis und nicht verhandelbar . Es ist unumgänglich und vielleicht gerechtfertigt durch Mühe und Arbeit unseres sogenannten Züchters , jedoch wir werden in Wahrheit vermittelt , wie früher auf dem Sklavenmarkt , sind aber Geschöpfe Gottes und besitzen eine Würde . Diese Würde bewirkt ein entschprechendes Umfeld und Behandlung unseres neuen Besitzers . Das wagen wir zuerwarten . Dann bis bald ....
-
-
-
Wie kommen die denn auf Phantom Merle?
ist doch einfach cremefarben, oder?
Achso, wartet, ich merk' meinen Fehler - dadurch hat man schließlich eine tolle Begründung für den Traumpreis von 2.800 €
Phantom Merle Zwergspitz Pomeranian m.Blauen Augen u. Ahnentafel in Bayern - Denkendorf | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Ich bin froh, dass sie die Massenzucht ablehnt und jede Hündin nur einmal im Jahr Welpen hat. Vorbildlich.
-
Wie kommen die denn auf Phantom Merle?
ist doch einfach cremefarben, oder?Wenn einer der Eltern merle farben war und einer Creme, dann fallen im Wurf Phantommerle - also Hunde die wie die auf dem Bild so hell sind, dass man gerade bei Plüschhunden die merle Zeichnung nicht sieht. Die blauen Augen sprechen tatsächlich dafür, vorallem wenn man weiß dass ein Elternteil merle war.
Das wird dann relevant wenn man nichts davon weiß und den mit bloßem Auge nicht merle farbenden Hund wieder mit merle kreuzt und behinderte doppelt merle Babys bekommt.
Deswegen ist es beim Collie zum Beispiel so dass merle nicht mit sable gekreuzt werden darf damit kein unsichtbares merle entsteht.
Dass hier schon Phantommerle entstanden ist bei einer Rasse, in der merle nicht vorkommt spricht zusammen mit dem Preis nicht gerade die diese tolle Zucht

-
"Nach Wunsch und gegen Aufpreis werden wir auch einen Ahnennachweis besitzen"
Dieser Satz sagt einem schon alles, was man wissen muß.
Dagmar & Cara
-
Also ich dachte in etwas über 11 1\2 Jahren hâtte ich schon die meisten Kuriositäten bei den Spitzen gesehen. Scheinbar net
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!