Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Taube "Australien Shepherd" Hündin vom "Züchter". Na was da wohl verpaart worden ist, wenn man sich die Fellfärbung so ansieht. Wunderschöne, reinrassige Australien Shepherd Hündin
Aber komm... Für 450€ kann man die schon mal mitnehmen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
(zwar keine Hunde - ist aber auch gut)
Ragdoll Kätzchen bereit zu gehen
KOSTENLOS
Unsere Babys wurden im Haus in einer familiären Umgebung um Kinder und alltägliche Haushaltsgeräusche erzogen. Sie sind gedünstet und flüchtig und benutzen das Wurfschacht. Sie sind bereit, jetzt zu gehen
Mama ist ein Ragdoll x
Papa ist ein Ragdoll x
Bereit für neue Häuser zu verlassen -
-
Sie sind gedünstet und flüchtig und benutzen das Wurfschacht.
-
Eine Mischung die absolut perfekt zusammen passt. Ist auch fast der gleiche Hunde Typ. Deswegen auch schon der B Wurf. Wenn das nach den Doodles nicht der neue Trend wird:
Der Landsuki oder Salseer
Welpen Landseer Saluki in Thüringen - Bad Langensalza | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
-
Wtf???
Nicht deren Ernst?? -
Ich frag mich, was da für ein Charakter rauskommt?
-
Interessant. Und woher kommen die ganzen Flecken? Und das weiß?
-
Interessant. Und woher kommen die ganzen Flecken? Und das weiß?
Hab ich mich auch gefragt. Scheinbar hat der Ridge (oder wie in der Anzeige: Ride) nur beim Deckakt zugeguckt...
-
Na vielleicht wars ein Thai Ridgeback...gibts die in bunt? ^^ Und am Ende wars der frisch geföhnte Mix vom Nachbarn :)
ha, edit. Da steht immer Rideback, das warn Pferdebegleithund! Dalmatiner, Flecken, fertig, Man bin ich gut ;P
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!