Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ehrlich gesagt finde ich es nicht Schlimm, wenn Züchter für ihre Alttiere auch mal ein neues zu Hause suchen und ein 4 Jahre alter Hund gehört ja noch nicht zum alten Eisen (ist doch eigentlich bestes Hundealter).
Eine Freundin von mir hat z.B. eine "ausrangierte " Dackeldame und alle waren damit Glücklich.
Sie hatte einen super sozialisierten Erwachsenen Hund, die Züchterin hatte "Platz" für neues Blut im Haus und der Hund hat ein super neues zu Hause bekommen.Hunde sind anpassungsfähig was ihr Menschenrudel angeht, das beweissen uns die tausenden Tierheimhunde jeden Tag
.
Das ist bei diesen Züchtern leider nicht so, kommen aus meinem Landkreis und sind "bekannt".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und wenn ich mir das Gesäuge der Hündin anschaue, hatte die doch nie im Leben nur 2 Würfe?
-
Schwer zu sagen. Unsere Akima hatte ein Gesäuge, bei dem man hätte denken können, die hatte 1 oder 2 Würfe. Aber sie hatte nie einen einzigen. Manche Hündinnen sind mit schwachem Bindegewebe ausgestattet. Dann noch diese bodennahen, ohnehin bindegewebeschwachen Rassen...
Soll keine Verteidigung sein, ist halt manchmal etwas schwierig.
-
scheint sie aber nicht zu besuchen
ich kenne Leute mit Schreibschwäche, nicht Mal da kommt so ein **** bei raus
Vielleicht ist es das kleine Mädchen mit vermutlich auch noch Immigrationshintergrund. Wenn ich mir so angucke, was die Kinder bei uns im Sommerlager manchmal zusammengeschrieben haben... Und die meisten sind Deutsch. Wenn da jetzt noch eine komplett anderssprachige Familie dahinter steht und man auch beim Sprechen noch nicht so sicher ist kann ich mir das echt vorstellen
-
und wenn ich mir das Gesäuge der Hündin anschaue, hatte die doch nie im Leben nur 2 Würfe?
Das kann man nicht so sagen ,die Hündin meiner Eltern war vor Zeit das erste mal läufig und ist grad scheinträchtig.Die hat ein Gesäuge das man denkt sie hat eine ganze Fussballmanschaft Welpen.
-
-
Wo bitte schön sind da Golden Retriever?
Ich seh nur Nen fetten braunen Labi und Ben Labi MixDer Labbi-Mix könnte auch ein Golden x kurzhaarige Rasse -Mix sein. Das Allel für Kurzhaarigkeit wird meines Wissens dominant vererbt.
-
Da springt einen die Fachkenntnis echt an...
"Hallo liebe Tierschutzvereine :)
Ich biete mich hier als Pflegestelle an, für große bis ganz große Hunde an. Warum nur große? Da ich mein Leben lang nur mit großen Hunden zu tun hatte und seit fast einem Jahr nur mit großen Hunden arbeite. Angst Hunde, so wie Mischlinge (×Rottweiler, Stafford, Pitbull), Problem Hunde, hatte ich schon und durften als Familien Hund wieder gehen :) ich besitze keinen Nachweis für Listenhunde da ich keine reinrassigen Listenhunde betreue sondern nur Mischlinge. Ich bin fast 19 Jahre alt und habe sehr gute Erfahrungen. Ich weiß was auf mich zukommt wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz aufnehme aber ich möchte helfen und all die retten die sonst in der Tötung enden. Leider bin ich nicht mobil und es müsste wenn geht eine fahrerkette gebildet werden oder nur in der Nähe landen, einfliegen. Ich freue mich auf die Anfragen!
Ps: ich besitze leider keinen Computer um Formulare auszufüllen/auszudrucken. Aber ich bin mir sicher das es da auch eine Möglichkeit gibt :) wenn es passt übernehme ich auch eventuell den kleinen Schützling"
-
Oh, der/dem würde ich sofort einen bissigen Rottimix geben.... nicht.
-
Mit so einem schnöden Sachkundenachweis kann man eben nicht gegen lange Erfahrungen (wahrscheinlich schon als Kleinkind....) nicht gegenan stinken....
-
Taube "Australien Shepherd" Hündin vom "Züchter". Na was da wohl verpaart worden ist, wenn man sich die Fellfärbung so ansieht. Wunderschöne, reinrassige Australien Shepherd Hündin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!