Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
genial ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe sogar 100% aber in mir wehrt sich alles, so zu schreiben. Keine Chance.
-
Es ist einfach sich über sowas lustig zu machen, was?
Ich bin sehr verwundert, dass gerade die welche hier mitmachen selbst Behinderungen aufweisen. Traurig eigentlich, wo man doch von diesen mehr Verständnis erwarten würde. :nein:
Es gibt übrigens nicht nur körperliche Behinderungen, nur mal so am Rande.
-
Nee ich hab da kein Mitleid, ich kenne sogar sehr viele behinderte und die absolute Mehrheit gibt sich keine Mühe korrekt zu schreiben, und akzeptieren das als Gottgegeben.
-
Zitat
Nee ich hab da kein Mitleid, ich kenne sogar sehr viele behinderte und die absolute Mehrheit gibt sich keine Mühe korrekt zu schreiben, und akzeptieren das als Gottgegeben.
Zwischen sich Mühe geben und es auch zu 100% schaffen, liegen aber eben manchmal Welten.
Und damit ist das Thema an dieser Stelle auch durch.Jetzt besinnen wir uns bitte alle wieder auf den Anstand und die paar Manieren die uns unsere Eltern beigebracht haben und dass das öffentliche Verspotten von Legasthenie und anderen Behinderungen unter unserem Niveau liegt!
-
-
-
Ein schwarzer Golden Retriever. Nu sei mal nicht so unflexibel!

-
Golden Retriever und Goldendoodle und alle schwarz ???

-
Aber gibt doch schwarze Pudel, die "Gene" kann die Mutti doch in sich tragen oder geht das nicht?
Ich find die kleinen zum knutschen

-
Golden Retriever tragen alle schwarz, es ist aber im Fell nicht sichtbar, da es vom Gen für die gelbe Farbe überdeckt wird. Daher sind deren Mixe häufig schwarz gefärbt, je nachdem was der Deckpartner an Farbgenen trägt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!