Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube es zu verstehen .. Aber ganz schön schwer zu lesen :/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, ich frag mich grade, ob sie/er wirklich einen Husky-Dingo Mischling anbietet? Hä? Hat da jemand aus Versehen seine läufige Husky-Hündin im Zoo verloren?
... und so wie ich es verstehe, bieten sie einen Hund an, der geliehen ist... Auch interessant ;D -
Ich möchte gerne mal das "Panger" auflösen...das soll "Punker" heißen.
-
Autsch...
Also: Ist nicht seiner, sondern mein anderer Kumpel seiner
Bin behindert 50%
Und weil sie ihn geliehen haben??Bekomm ich nen Keks?
-
Zitat
Autsch...
Bin behindert 50%
Und weil sie ihn geliehen haben??
Bekomm ich nen Keks?Klar und ein doppeltes Lob!

-
-
Zitat
Autsch...
Bin behindert 50%
Und weil sie ihn geliehen haben??Bekomm ich nen Keks?

So hätte ich es auch verstanden ! :) -
Genial,ich bin 90 % behindert,fast gehörlos,also darf ich jetzt auch so schreiben?
Mian Hon gett mi aff dat Narfen!
Na wer übersetzt?

-
ich kann's nicht übersetzen 
Das letzte heißt vermutlich "geht mir auf die Nerven" ?
-
Mein Sohn geht mir auf die Nerven
? -
Hehe fast richtig, Mein Hund geht mir auf die Nerven!
Himmel das wär ja schon fast ne Idee für den Spielebereich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!