Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Bei deiner ersten Anzeige bekomme ich doch direkt eine Antwort auf meine Frage die ich mir immer stelle, wer heute in aufgeklärter Zeit, noch so dumm, unvernünftig und verantwortungslos ist und Tiere beim Vermehrer oder vom Wühltisch kauft.
    Hauptsache billig, alles andere ist egal. Das ist dann bestimmt ein Hund der wegen "Allergie" mit 14 Wochen für das Doppelte weiterverschachert wird.

Könnte platzen...

• Schade, Husky und Malamute scheinen immer beliebter zu werden. Mutieren hier zum richtigen Modehund.
    Leider bei sehr komischen Leuten und auf einmal sind sie wieder verschwunden.
    Das habe ich hier leider inzwischen schön öfter erlebt.

• Ich hätte da auch paar Wünsche. Könnt ihr mal die Augen aufhalten nach nem tollen stattlichen Rottirüden, den ich die Treppe hochtragen kann und der sich wie ein eleganter Pudel bewegt? Er muss Kinder und kleine Hunde lieben, darf auch sonst keine Macken haben und darf nicht sabbern oder Haare verlieren. Am besten in Silber-tan. Im Umkreis von 20km bei mir, mehr als 200Euro kann ich nicht ausgeben. Ich kann ein tolles Zuhause bieten.

• Im Umkreis von 20km bei mir, mehr als 200Euro kann ich nicht ausgeben.

Mist, jetzt hätte ich einen Rüden für dich gewusst, aber er ist leider 22km von dir weg und würde 250€ kosten...........

• Schade, Husky und Malamute scheinen immer beliebter zu werden. Mutieren hier zum richtigen Modehund.
    Das habe ich hier leider inzwischen schön öfter erlebt.

Das ist die neue 'Penis-extention' mit der ein Mann beweist, was für ein toller Hecht er ist, dass er einen so aktiven und anspruchsvollen Hund hat.
    Labbi 'kann ja jeder'
    Man nimmt sich wer weiss as an Aktivität vor (quasi so, als ob man Mitglied in einem Fitnessstudio wird) und nach nem halben Jahr hat man dann keinen Bock mehr, der Hund fängt an die Couch zu zerkauen und, zack, sitzt er im Tierheim.

Gott sei Dank habe die meisten dieser Deppen nie was von Sarloos und Co gehört, sonst gabe es in den Tierheimen eine Schwemme von denen.

Hier (Schottland) stehen ganz viele Junghunde zwischen 6 und 18 Monaten in den Kleinanzeigen. Im Wald sehe ich ganz selten mal einen Husky und wenn dann nur an der Leine...
    Der hier ist schon 2 - aber trotzdem ein typisches Beispiel: klick

• Der hier ist schon 2 - aber trotzdem ein typisches Beispiel: klick

Der Hund im Beispiel sieht mir vor allem nicht aus wie ein japanischer Akita, sondern viel mehr wie ein amerikanischer. Bei den japanischen sind lediglich die Farben Rot-Falb, Sesam, Brindle und Weiß erlaubt.
    Soviel zum Thema "Japanese Akita for sale". :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!