Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ernsthaft? Warum?
Eisbären suchen bald ein Zuhause in Nordrhein-Westfalen - Lohmar | eBay Kleinanzeigen
Ich sehe den Vorteil dieser Mischung nicht.Und gleich nochmal.
Chow-pei Welpen dürfen jetzt reserviert werden in Nordrhein-Westfalen - Lohmar | eBay Kleinanzeigen
Die Mutterhündin sieht ja echt... interessant aus.Je älter diese Bulldogge wird, umso ungesünder sieht die Nasenfalte aus.
Welpe Englische Bulldogge in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und für den Preis... wundert mich nicht das die Anbieter drauf sitzen bleiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ernsthaft? Warum?
Eisbären suchen bald ein Zuhause in Nordrhein-Westfalen - Lohmar | eBay Kleinanzeigen
Ich sehe den Vorteil dieser Mischung nicht.Na Gott sei Dank ist das kein Fermehrer

-
Ja mei, so ein Chowpei ist schon was megaexotisches, da kann man dann stolz drauf sein, dass so was nicht jeder produziert. Und hey, für soviel Exklusivität ist das ein absoluter Schnäppchenpreis.
Dass so eine Mischung gesundheitlich vermutlich der Horror schlechthin wird, vor allem wenn man sich die Mutter ansieht... darüber redet man nicht. -
Oh Gott, ich gucke normalerweise nicht bei den Kleinanzeigen in Sachen Haustiere, aber das ist ja schlimm x_x
Und wie viele Shiba-Mops, Shiba-Puggle Sonstwas Mixe da zu haben sind, und zwar gerade angeschaffte und dann doch umentschieden
-
Na Gott sei Dank ist das kein Fermehrer

Na Gott sei Dank ist das kein Fermehrer

dafür sind die Hunde artverwandt...
Echt jetzt? Zwei Hunde??? -
-
Die Bulldoggenbesitzer scheinen ja echt stolz auf die Falten an dem Wutz zu sein.
Mal schauen, wann sie anfangen, mit dem Preis runter zu gehen - wobei ja die abenteuerlichsten Preise für Bulldoggen bezahlt werden.
Die langjährige, medizinische Intensivversorgung, die manche Hunde brauchen um atmen und normal gucken zu können, scheint ja als finanzielle Belastung nicht zu reichen.Hier ist die Penisextention der Rhodesian Ridgeback und, natürlich, jede Form von Corso, Staff etc. Letztere sind halt die Klassiker.
Malis sieht man noch sehr selten. -
Jo, da spricht das Wissen. Vertrauenserweckend; was?
-
Je älter diese Bulldogge wird, umso ungesünder sieht die Nasenfalte aus.
Welpe Englische Bulldogge in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und für den Preis... wundert mich nicht das die Anbieter drauf sitzen bleiben.Ein furchtbar. 1.450€, kein Zwingername, kein Verband, keine Bild der Elterntiere und dann noch
Außerdem ist sie kinderlieb und süüüüß.
Bitte nur anrufen! xxx
Wir können sie nicht länger behalten.Das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Die Nasenfalte finde ich sehr abschreckend.
-
Ich werde in den nächsten Wochen von einem Freund einen französischen
doggen bekommen, da seine geboren haben und er nicht genug Platz für
seinen grossen Nachwuchs hat.Der dogge ist ca. 2-3 Monate alt und hat seinen Pass sowie seine
EU-Papiere vollständig. Auch die Impfungen sind alle absolviert.Da ich das Tier zu Hause nicht versorgen kann, möchte ich es verkaufen.
PS: das bild ist aus dem Internet und könnte abweichungen im Aussehen haben.
1800€ -
Noch so ein Schnäppchen! Und dann sogar noch ohne Bild - na wenn das mal kein verlockendes Angebot ist!
Die Leute ticken echt nicht mehr ganz sauber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!