Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube Poco hatte die Anzeige schon gefunden.
Schöner Preis, oder? Gibt man doch gerne aus für einen Mischling. -
Welpe wird aus zeitlichen Gründen abgegeben, oder eher weil es Probleme bei der Anmeldung gab ???
Und hier: Hündin wird abgegeben, weil nicht leinenführig...Da fehlen mir die Worte...
-
Wauzisitter in Nordrhein-Westfalen - Ascheberg | eBay Kleinanzeigen
Fast 8- jähriges Kind sucht Hund zum sitten um sich das Taschengeld aufzubessern.
Na super, wie soll das denn gehen? In dem Alter habe ich noch Kind und Hund im Blick damit nichts passiert. Gerade bei Kindern die keine Hunde in der eigenen Familie haben
Sollen die Eltern doch einfach angemessenes Taschengeld bezahlen. -
Und in der anderen Anzeige verkauft sie ihre beiden Kaninchen...
-
-
Das passt ja perfekt... Soll das Kind sich an anderer Leute Tiere austoben und Muddi is raus aus der Nummer... *kotz*
Keinen Dreck mehr in der Butze und das Gör vom Hals- gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. -
Manchmal kann man einfach nur noch kot*** ! Leute gibt's...

-
Geht das nur mir so, oder sieht der sitzende Welpe komisch aus? So kurze, krumme Vorderbeine und so ein schwerer Körper?
-
Geht das nur mir so, oder sieht der sitzende Welpe komisch aus? So kurze, krumme Vorderbeine und so ein schwerer Körper?
Ich glaube, dass das Foto einfach aus einer blöden Perspektive geschossen wurde.
Aber stimmt, so sieht es irgendwie komisch aus.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Welpen noch so jung sind.
-
Collie oder Kurzhaarcollie gesucht (Rostock) - Collie - dhd24.com
Rassehund, aber bitte nicht mehr als 200€, geimpft aber bitte trotzdem.
da sind die hier schon ganz anders drauf, würden 800€ für einen Mix ausgeben.
Die Welt ist schon verrückt manchmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!