Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Hä? Alles ist super, toll und der Hund ist einfach nur lieb, schafft es nicht in der Familie unterzugehen und deswegen muss er weg?
Zitat
Frauchen und Herrchen haben noch eine Hündin und 2 Kinder..Wir verstehen uns alle prima allerdings bin ich zu toll und lieb um hier halbwegs unterzugehen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…309676-134-1590
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich verstehe das so dass eben der Hund untergeht und in eine Familie soll wo sich mehr mit ihm beschäftigt wird :)
-
Wir sind am 10.11.15 geboren worden und unsere Mama ist eine TriColor jackrussel kurzbeinig reinrassig und unser Papa ist ein chihuahva djerbie reinrassig...
was bitte ist ein djerbie?

Hab jetzt auch überlegt, aber mir würde nicht einfallen, was Djerbie heißen könnte .. Wenn es ne andere Rasse darstellen sollte, dann fällt das reinrassig wohl auch weg

-
*gg* wenn man es Dschjerbie aussprechen würde vielleicht ein Zwerpinscher.
Hab letzte Woche eine ältere Frau beim Gassi getroffen, die einen sehr starken Dialekt gesprochen hat und mir von ihren zwei Dschjwergbienschern und bies erzählt hat....
bis ich verstanden hatte was die meint...... *gg*
-
Witzig, wenn man das in Google eingiebt kommen Flugverbindungen

-
-
vermutlich nach Djerba.
-
was bitte ist ein djerbie?
Ich tippe auf Mix aus Gerbil und Furby.

-
Hab jetzt auch überlegt, aber mir würde nicht einfallen, was Djerbie heißen könnte .. Wenn es ne andere Rasse darstellen sollte, dann fällt das reinrassig wohl auch weg

Vielleicht heißt der Rüde auch einfach so und der Schreiber bringt eben keinen richtigen Satz zusammen...

-
Vielleicht heißt der Rüde auch einfach so und der Schreiber bringt eben keinen richtigen Satz zusammen...

Könnte auch gut möglich sein

-
Wenn der Rüde das zweite Bild ist, ist das doch aber auch kein reinrassiger Chihuahua, oder?
Vielleicht ist das eine Designmixbezeichnung? Die sind ja bekanntlich alle reinrassige DesignHunde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!