Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Edit: Passage entfernt. Man sollte lesen, dann meckern *Memo an mich*.
Und das ist keine normale Fellzeichnung, sondern eine Verletzung durch irgenwas das er auf der Schnute tragen muss. Maulkorb, würde ich sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ziemlich sicher sogar.
Armer Kerl.
Hund gegen Kinderwagen... Ich sag scho nix mehr.
-
Die Augen sehen auch nicht gerade gesund aus...
-
Die Fellzeichnung sieht aus wie von einem Dobermann der hier in der Nähe lebt und aus dem Tierschutz kommt. Bei dem Hund, den ich kenne kommt es vom Kabelbinder...

-
Hat denen denn keiner gesagt, dass Kinder viel mehr kosten als Hund?
-
-
Für die kriegt man aber immer irgendwo Zuschüsse
-
Genau, für Hunde bezahlt man Steuern und Kinder bringen einem sogar Kindergeld ein und wenn se alt genug sind, schickt man sie einfach arbeiten

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…512183-134-1027
Wir sind am 10.11.15 geboren worden und unsere Mama ist eine TriColor jackrussel kurzbeinig reinrassig und unser Papa ist ein chihuahva djerbie reinrassig...
was bitte ist ein djerbie?

-
der 10. November ist doch erst nächste Woche? Ob die eine Glaskugel haben?
-
Och die sin mit Schutzgebühr.... das passt schon. Ist wie ausm Tierheim.
Und was die restlichen Fragen angeht: Ich hab keine Ahnung

-
Die Augen sehen auch nicht gerade gesund aus...
In der Anzeige steht, das der Hund Cherry Eyes hat, die noch behandelt werden müssen und die Behandlung ca. 50.- Euro kosten würde. Aber da sie nur 185.- Euro im Monat bekommt ist es zu teuer für sie

Normal müsste man mal eine Anfrage an sie stellen, was der Hund für eine " aussergewöhnliche " Zeichnung/Fellfarbe auf der Schnauze hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!