Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Der Hund gefällt mir, würde ich sofort nehmen hätte ich schon Zeit!
Kann sogar Bällchen holen 
Aber was hat der arme da an der Schnauze?Und joah...Hund gegen Kinderwagen eintauschen
Hoffentlich darf das Kind dann auch bleiben und es wird kein neues Auto gebraucht 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber was hat der arme da an der Schnauze?
Was meinst du ?
-
Was meinst du ?
Bestimmt diese 2 Streifen
Die sind mir auch aufgefallen. -
Ja, aber auf dem vorletzten Foto sieht es so aus, als wäre das einfach die normale Fellzeichnung.
-
Ich nehme mal an sie meint die zwei parallelen Streifen auf dem Nasenrücken. Schaut aus wie zwei Narben. Ich will ja keine Mutmassungen äußern aber für mich schaut es so aus als hätte jemand dem Hund mal die Schnauze zugebunden oder er musste eine ganze Weile einen schlecht sitzenden Maulkorb tragen.
-
-
Genau, das meinte ich. Bestimmt von nem Maulkorb, Halti oder so

-
Die anderen Anzeigen sind ja mal klasse

Leute gibts -
Ich nehme mal an sie meint die zwei parallelen Streifen auf dem Nasenrücken. Schaut aus wie zwei Narben. Ich will ja keine Mutmassungen äußern aber für mich schaut es so aus als hätte jemand dem Hund mal die Schnauze zugebunden oder er musste eine ganze Weile einen schlecht sitzenden Maulkorb tragen.
Genau, das meinte ich. Bestimmt von nem Maulkorb, Halti oder so

Das würdet ihr auf den Fotos sehen ?Also ich sehe da eine normale Fellzeichnung.
Das andere mag ich mir aber auch gar nicht vorstellen

-
Eine sehr seltsame Fellzeichnung

-
Dokusoap lässt grüßen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!